Schon wieder eine Woche um… Wo bleibt die Zeit?

Ja liebe Leser es nun schon der 17.02.2007 und im „neuen“ Jahr sind schon 7 Wochen um. Noch ca. 7 mal so lange und das Jahr ist schon wieder vorbei. Das ist eine rasende Geschwindigkeit nicht wahr? Lasst uns das Beste aus der vor uns liegenden Zeit machen – mit viel Gesundheit, Sport, Bewegung, guter ausgewogener Ernährung und Spaß. Körper und Seele gehören in Einklang.

Aus diesem Grund sind wir 2 ja heute auch wieder Nordic-Walkend unterwegs an unserer geliebten Talsperre.

Morgens ist die Welt noch in Ordnung

Frühstücksplatz

Anja an unserem Rastplatz nach ca. 1 Stunde Nordic Walking

Anja

Von dort oben kommen wir zu diesem unserem Rastplatz

Weg

Der nächste Stopp an Dina´s Stall um ihr eine Mohrrübe zu geben 😉

Dina

Festus will auch was haben und bekommt Hundeplätzchen

Festus

Nach dem Nordic Walking wieder zurück auf dem Parkplatz

Hier das diesjährige NW-Dreigestirn Prinz Achim, Jungfrau Anja und Bauer Armin

Dreigestirn

Und Herbert Kaufmann war auch wieder da

Herbert Kaufmann

Unterwegs trafen wir auch noch Ute mit ihrem Hund Pino und ihre Bekannte mit ihrem Hund Paul, Herrn Schütz und sonst waren auch fast alle wieder da. Das tut gut die Leute wieder zu sehen nach 3 Wochen Notstand an der Talsperre.

Am Nachmittag sind Anja und Lutz noch kurz zum Toom-Markt spazieren gegangen denn dort gibt es ja ein kleines Restaurant in dem wir ab und zu einen Kaffee trinken.

Abends sind beide dann noch in ihren Fitnessraum und haben trainiert. Anja 1/4 Stunde auf dem neuen Cross-Trainer und Lutz 45min auf dem Ergometer.

So jetzt gibt es Bohlens „DSDS“ und dann ist der Tag vorbei…

Tschüß