Und jeden Morgen drehen sie ihre Runden…

Unsere Kilometerleistung ist überwältigend…

  • 82km in der Woche
  • 52 Wochen im Jahr
  • Das macht 4264km jedes Jahr

ja liebe Leser das ist schon eine gute Strecke die Anja und Lutz da schon seit über 2 Jahren hinter sich bringen.

Hier als Beispiel mal die Strecke bis an eines unserer weitesten Urlaubsziele bisher „Armacao de Pera an der Algarveküste in Portugal“ mit einer Entfernung von 2510 km.

Karte

Und sie haben es heute morgen schon wieder getan – mit Begeisterung und viel Spaß an der Bewegung!

Der Fischreiher war heute wieder an der selben Stelle wie gestern und hat tatsächlich auf uns gewartet. Das ist doch unglaublich – selbst die Fischreiher stehen jetzt schon an unserer Laufstrecke und klatschen Beifall 🙂

Am Nachmittag hat Lutz für beide eine kalorienarmes Dessert gemacht (pro Person ca. 200 kcal.)

Quarkspeise

Rezept für 2 Personen

Den Quark in einer Schüssel mit der Milch verrühren so dass er cremig wird. Wem der Quark zu fratzig ist, der kann mit Natreen-Flüssige-Süße noch was nachsüßen. Dann mit dem Esslöffel auf einem großen Teller Portionieren. Den Fruchtaufstrich auflegen und die Schokoraspel überstreuen. Fertig! Guten Appetit.

So heute Abend gehen Lutz und Anja noch in die „Kammer des Schreckens“ also unseren Fitnessraum um ein gutes Stündchen was für die Muskeln zu tun.

Ein Gedanke zu „Und jeden Morgen drehen sie ihre Runden…“

  1. Hallo Ihr Zwei, das wäre doch mal eine Überlegung wert, laufen an die Algarve. Anfang März los laufen und ich denke, dass müsstet Ihr bis Juni schaffen. oder?
    wünschen Euch weiterhin viel Spass.
    Eure Wegbegleiter im Netz.

Kommentare sind geschlossen.