„Die Balschuweit´s fehlen nicht einen Tag“

Herr Schütz sprach es heute morgen an der Talsperre aus…

Die Balschuweit´s fehlen nicht einen Tag!

Ja so ist es auch – wir laufen täglich. Und das mit viel Spaß am Sport. Heute waren es wieder 16km. Auf unserem Weg am Wochenende machen wir natürlich auch eine Trinkpause wobei wir heute einen Phantastischen Sonnenaufgang beobachten konnten.

Sonnenaufgang

Anja am Rastplatz

Anja am Rastplatz

Lutz und Anja am Rastplatz

Lutz und Anja am Rastplatz

Wir sind natürlich wieder bei Dina vorbei gekommen

Bei Dina

Dina hat auch ihre Möhre ganz genüsslich gekaut 😉

Als wir dann nach gut 2 Stunden fertig waren, hatten wir wieder richtig was geschafft und freuten uns so richtig auf unser reichhaltiges „Anja´s-Super-Müsli-Mix“ welches uns immer die Kraft für den ganzen Tag gibt. Bevor wir dann nach Hause gefahren sind, gab es am Parkplatz noch Kaffee für Achim, Armin, Anja und Lutz.

Nachmittags blieb das Wetter klasse und wir sind dann noch eine 3/4 Stunde spazieren gegangen bevor wir dann in unserem Fitnessraum verschwanden. Dort fuhr Lutz 1/2 Stunde Fahrrad-Ergometer und machte danach noch ca. 20-30 min. Muskeltraining. Anja war heute eine 1/2 Stunde auf dem Cross-Trainer.

Gegessen wurden heute so ca. 3.100 Kalorien.

Und jetzt sind wir auch kaputt für heute – das macht wohl wieder der Wetterumschwung.

Also dann bis morgen…