Aktuelle Streckenführung ab September 2007

Smile

Da wir 2 bei den vielen Strecken-Varianten immer die Routen vergessen welche wir laufen, schreiben wir sie hier noch mal aktuell auf…

Joggen unter der Woche 80 Minuten

Lutz

3 große Runden und eine extra Schleife

Anja

2 große und eine kleine Runde, dann noch ein Stück rein laufen

Power-Nordic-Walking unter der Woche 90 Minuten

Lutz und Anja

2 große und eine kleine Runde ohne Schleife und evtl. noch rein laufen

Power-Nordic-Walking erster Wochenendtag 120 Minuten

Lutz

Ganz große Runde über Grenzwall, Buchholzen (RS) und eine mittlere Runde und evtl. noch rein laufen.

Anja

Ganz große Runde über Grenzwall, Buchholzen (RS) und eine kleine Runde

Power-Nordic-Walking zweiter Wochenendtag 120 Minuten

Lutz

Ganz große Runde andersherum über Staumauer, Buchholzen (RS), Grenzwall, Staumauer und eine große Runde und eine extra Schleife dann evtl. noch ein Stück rein laufen

Anja

Ganz große Runde andersherum über Staumauer, Buchholzen (RS), Grenzwall, Staumauer und eine große Runde und dann evtl. noch ein Stück rein laufen