Billy und Frauchen

Am heutigen Morgen war der Sport mal wieder so richtig klasse!

Wir haben beide wieder alles gegeben und waren richtig gut. Nach dem Laufen haben wir uns jeder einen halben Apfel gegessen und eine Tasse heißen Kaffee getrunken. Dabei haben wir uns ganz nett mit den anderen Sportlern an der Sperre unterhalten. Unter Anderem auch mit „Billy´s“ Frauchen. Wer Billy ist und wer Frauchen ist wohl jedem klar – oder? 😉

Billy und Frauchen

Nach der Sperre sind wir dann nach Hause gefahren und haben erst einmal noch unsere täglichen 300 Situp´s gemacht, dann Duschen und Frühstück. Lutz bekam heute drei Schnitten Roggenvollkornbrot mit hauchdünn Margarine, Gemüsewurst oder Putenwurst und Pumpernickel aufgelegt. Eine Harzer-Rolle, zwei Tomaten und drei Gewürzgurken. Anja haben zwei Schnitten-Brot gereicht. Sie ist doch nicht so hungrig wie Lutz. Er ist eben ein ganzer Mann – und will auch noch einer bleiben :-))

Gewicht aktuell: Lutz 78,1 kg / Anja 66,5 kg

Ein Gedanke zu „Billy und Frauchen“

  1. Hallo,
    Ich habe heute euren Bericht in „Frau von heute“ gelesen, bin dann gleich auf eure HP gegangen. Es ist bemerkenswert, wie toll ihr abgenommen habt! Gratulation!

    Ich dürfte auch ein paar Kilos abnehmen, mir fällt das aber unheimlich schwer. Hab schon viel ausprobiert, aber es macht einfach nicht „klick“

    Vielleicht klappt es ja mal…;-)

    Gruß aus Ostdriesland

    Silke

Kommentare sind geschlossen.