Morgens Grün – Grüner – Hellgrün und Nachmittags Blau

Smile
Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken und stark bewölkt, 6°C, sehr gute Wege mit viel Grip.

Grün – Grüner – Hellgrün mit blauen und gelben Tupfen rechts und links neben den Wegen…

Abstrakt Grün

Es ist schwer zu beschreiben wie sich uns der Wald um die Remscheider Eschbachtalsperre heute morgen auf den 90 Minuten PNW darstellte. Am einfachsten vielleicht durch das recht abstrakte Grün-Bild oben. Kurz gesagt es war ein sehr leuchtendes Grün welches die Blätter auf unsere Netzhaut warfen. Hin und wieder sah man am Wegesrand kleine blaue, gelbe und auch weiße Blümchen ihre Blüten gen Himmel strecken. Es hatte in der vergangenen Nacht geregnet und der Tau lag noch auf den Blüten, die Wege waren schon abgetrocknet und hatten viel Grip um einen guten Tritt zu bekommen. Der Sport hat uns heute wieder sehr viel gebracht – es war wieder super gut 🙂

Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte aber immer noch nicht genug (von Anja heute gemacht)…

Wald

Frühstück

 

Super-Müsli-Mix (hier lang)
Smile

 

Einkaufen

Das ganze „Fressalienlager“ war leer und eine Rundreise zum Auffüllen stand an 🙂

Einkaufen

Anja´s Sport vor der Mittagspause

  • Anja machte heute 15 Minuten auf dem Fahrrad-Ergometer + Krafttraining auf der Multifunktionsbank.

Mittag

Anja hatte 1 Dose (800g) Graupensuppe und als Nachtisch fettreduzierten Schokoladenpudding mit einer halben Banane.
Lutz hatte 1 kleinen Apfel, Möhren, Gewürzgurken,Rettich, Paprika, 2 Tomaten und den Rest vom Frühstücksmüsli.

Spaziergang

Nach dem Mittagessen haben wir zur besseren Verdauung eine Runde in und durch die Stadt gedreht (ca. 45 Min.) bei schönem Wetter eine einduselnde Stimmung…

Himmel

Lutz Sport am Nachmittag

  • 30 Minuten Ausdauer-Training auf dem Crosstrainer mit guter Musik (520 kcal).Heute begleitet vom Webradio www.xxxradio.nl „heißes Internetradio aus Holland 😉

[Dieses Webradio bietet Non-Stop-Dance-Musik.]

  • 3 Sätze á 10-12 Bizeps, ziehen vor Kopf zur Brust
  • 3 Sätze á 10-12 Seil ziehen zur Brust, Rudern
  • 3 Sätze á 10-12 Bankdrücken
  • 3 Sätze á 20 Situps auf der Schrägbank
  • 3 Sätze á 20 Liegestützen
  • 3 Sätze á 12 Bizeps, Curls mit der Kurzhantel

Abendessen

Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später wie immer noch Obst, Rohkost usw….

Ja das war wieder einer unserer ganz normalen Wochentage und da ist doch schon wieder Wochenende. Morgen geht´s gleich früh wieder los mit 2 Stunden PNW und der Sportlerkaffeebude an der Talsperre. Wir hoffen bei schönem Wetter, denn dann wird es wieder voll da 🙂

Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?

2 Gedanken zu „Morgens Grün – Grüner – Hellgrün und Nachmittags Blau“

  1. Respekt! Was ihr geschafft habt, hab ich zum Teil noch vor mir. 30 Kilo hab ich schon geschafft. 25 müssen aber immer noch runter.

  2. Hallo Gunter,

    Danke für Deinen netten Kommentar und das Du hier im Blog vorbeigeschaut hast. Gerne darfst Du unsere täglichen Einträge als Motivation gebrauchen wenn Dir mal eine Motivation fehlen sollte 😉 (glaube ich aber nicht).

    Viel Erfolg weiterhin…

    Lutz Balschuweit

Kommentare sind geschlossen.