Kategorien
Allgemeines

Anja wills aber wissen

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Tro­cken, leicht nebe­lig, 2°C, sehr gute Wege mit viel Grip für die Sticks.

Ges­tern hat Anja alles ver­sucht den Schmerz in ihrem Fuß­bal­len in den Griff zu bekom­men um auch heu­te auf den andert­halb Stun­den Power-Nor­dic-Wal­king lau­fen zu kön­nen. Jetzt mag ja jeder den­ken was er will, aber wir kön­nen wirk­lich dank­bar dafür sein, dass wir uns soviel bewe­gen dür­fen und auch kön­nen.

Damit nicht genug, Anja woll­te es heu­te mor­gen wis­sen und mit aus­rei­chend Doping ges­tern Abend in Form von ´ner hal­ben Dose Scho­ko­la­den­pud­ding, Aspi­rin und vie­len Ver­su­chen mit ver­schie­de­nen Ein­la­gen in den Schu­hen hat es heu­te schmerz­frei funk­tio­niert :-)

Wir haben schon schnell ange­fan­gen und konn­ten das Tem­po auch bis zum Ende durch­hal­ten. Alle Ach­tung was alles geht, wenn der Kopf das nur will :idea:

Und wie­der war es ein schö­ner Lauf denn wir haben es wie­der getan…


  • Gym­nas­tik, Crun­ches, Lie­ge­stüt­ze, Deh­nen
  • Duschen
  • Früh­stück, 3 x Rog­gen-VK-Brot, Mager­quark, Rüben­kraut
  • Lutz hat­te Büro­ar­beit und einen Kun­den­ter­min
  • Anja ist zu Aldi gefah­ren, Gemü­se­ein­kauf

  • Als Mit­tag­essen gab es heu­te für Lutz gemisch­ten Salat mit Puten­brust-Filet-Strei­fen und Kar­tof­feln, und Anja Rog­gen-VK-Brot mit Schmelz­kä­se und eini­ge Kar­tof­feln.


    Jetzt noch was weg­ar­bei­ten am PC und im Haus­halt um dann wie­der auf die Stre­cke zu gehen ;-)

    Unser Sport am Nach­mit­tag

  • Lutz war 1:33 h stramm Nor­dic-Wal­ken
  • Die gro­ße Haus-Stre­cke über “Bäh­ring­hau­sen”, Elling­hau­sen, “Klein-Bruch”, “Hil­gen” und über die B51 und “Bäh­ring­hau­sen” zurück.

  • Anja war 1:03 h Nor­dic-Wal­ken
  • Anja hat sich noch ein Druck­stel­len­schutz­kis­sen für den Fuß­bal­len besorgt und pro­biert es auf der klei­nen Haus-Stre­cke nach Elling­hau­sen aus.

    Auf der anspruchs­vol­le­ren Mor­gen­run­de will sie die­ses Schutz­kis­sen aller­dings vor­erst nicht benut­zen.


  • Abend­brot
  • Fern­se­hen & PC
  • Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an der Rem­schei­der Tal­sper­re…

    3 Antworten auf „Anja wills aber wissen“

    Nach nur einem Tag schmerz­frei? Das ist doch super. Das Doping hätt ich auch ger­ne mal. Wün­sche all­seits schmerz­freie Fuß­bal­len — ich weiß, wovon ich spre­che! :???:

    Kommentare sind geschlossen.