Kategorien
Allgemeines Für Sie gelesen

Ich will auf´n Mond

Smile

Also um die Kon­junk­tur anzu­kur­beln kom­men die Pro­fis ja wirk­lich auf die tolls­ten Ideen.

Nu kommt´s…

Der Mond braucht eine neue Wan­der-Kar­te — also nicht der Mond, aber die Wan­de­rer, Wal­ker, Nor­dic-Wal­ker und auch die Läu­fer. Aus die­sem Grund und nur aus die­sem Grund gibt es jetzt viel­leicht ein “Exzel­len­tes Pro­gramm zur Kar­tie­rung des Mon­des” Smile

Zum Bericht dar­über geht es hier…

4 Antworten auf „Ich will auf´n Mond“

Pri­ma! Nu,wo hier alles so lang­sam maro­de wird kön­nen wir doch getrost einen Neu­an­fang auf dem Mond wagen. Und wenn es da nicht klappt, bleibt uns ja noch der Mars. :old:
Oder soll­ten wir uns doch erst­mal auf unser “hier” bezie­hen?

Könnt Ihr Skat :!:

…also wenn wir drei jetzt schon mit mit­ma­chen, dann haben wir neben dem Lauf­fen dort auch noch die Mög­lich­keit Skat zu spie­len :cool_bubble:

Kommentare sind geschlossen.