Kategorien
Allgemeines

Es schneit I‑2009

Ja es ist soweit, seit heu­te Abend schneit es hier bei uns

04012009schnee2009_1.jpg

9 Antworten auf „Es schneit I‑2009“

Es hat heu­te Nach­mit­tag mal kurz geschneit. Die Stra­ßen blie­ben jedoch frei. Zu der Zeit waren vie­le Räum­fahr­zeu­ge unter­wegs aber ver­ge­bens.

Jetzt aber schneit es ohne Ende und die Stra­ßen schnei­en zu aber KEINE RÄUMFAHRZEUGE in Sicht. Mor­gen ist Berufs­ver­kehr.

Haben die Tin­te gesof­fen :manno:

Viel­leicht ist es denen jetzt ja zu spät und sie rücken mor­gen in aller Frü­he raus? Hier jeden­falls war gera­de eben auch nichts geräumt / gestreut. Wozu auch, um die­se Zeit ist außer nacht­ak­ti­ven Läu­fern und ein paar weni­gen Fuß­gän­gern nie­mand drau­ßen :D

:kehren:
Bei uns braucht man erst heu­te mor­gen räu­men. Und die Kehr­diens­te sind auch unter­wegs. Ich war aller­dings die ers­te :freude:

@Hannes

und wie sieht es jetzt bei Euch aus :?:

@Christine

Herz­lich Will­kom­men im Blog. Wenn ich mich nicht irre, dann ist das Dein ers­ter Kom­men­tar hier bei uns. Wo kommst Du den ört­lich her, wenn erst heu­te Mor­gen geschau­felt wer­den muss­te :?:

Und Du warst als Ers­te unter­wegs — zu Fuß (Lau­fen, Wal­ken oder mit dem Schnee­pflug :kicher: )

Alles geräumt, obwohl es nur weni­ge Zen­ti­me­ter Schnee waren. Aller­dings ist es inzwi­schen auch fast 12 Uhr. Wann die Män­ner ihre Arbeit getan haben … kei­ne Ahnung.

Ja Han­nes die Haupt­stra­ßen sind es jetzt hier auch. Bei den Neben­stra­ßen liegt noch alles. Die Wege sind alle noch ver­schneit also wer­de ich wohl heu­te am Nach­mit­tag mal einen Stra­ßen­lauf ver­su­chen :ueberleg1:

Stra­ßen­lauf war ganz OK. Eini­ge Auto­fah­rer kom­men nicht damit klar…

Lie­be Auto­fah­rer es gibt tat­säch­lich noch Fuß­gän­ger und wenn die fau­len Arsch­lö­cher von Anwoh­nern Anwoh­ner die Geh­we­ge nicht frei Schüp­pen, dann muss ein Läu­fer auf die Stra­ße und das darf der sogar.

Wenn also eine grell leuch­ten­de Warn­wes­te am Stra­ßen­rand zu sehen ist, Rück­sicht bit­te sonst neh­me ich mir mor­gen ne Tasche vol­ler Nägel mit klar :evil_red_head:

Kommentare sind geschlossen.