Kategorien
Allgemeines

Ein etwas anderer Sport am Morgen

Wie ges­tern schon berich­tet hat es hier mal wie­der nett geschneit. Jetzt liegt das wei­ße Zeug und was macht man nun damit :?:

Na was wohl — weg­räu­men. Vor unse­ren Gara­gen und auf dem Hof vor dem Haus lag reich­lich davon. Also hat­ten wir schon einen Alter­na­tiv-Sport zum wegen des Schnees heu­te aus­ge­fal­le­nem Power-Nor­dic-Wal­king…

Bil­der-Gale­rie
(Auf die Bil­der kli­cken zum ver­grö­ßern)

10 Antworten auf „Ein etwas anderer Sport am Morgen“

Hier im Nor­den war es noch nicht mal 1 cm, aber das reicht hier, damit die leu­te nur noch 40 fah­ren mit Win­ter­rei­fen auf gut abge­streu­ten Haupt­stra­ßen. :muede:

@Klaus-Peter

die Flä­che machts (puh, schwei­ne­ar­beit) und 10cm hoch war er schon :cool_bubble:

@Tanja

Ha , das ken­nen wir hier auch bei den Auto­fah­rern. Aber wir las­sen die Kar­ren ja getrost drin­nen ste­hen und machen uns mit Ruck­sack und so zu fuß auf den Weg :freude:

Da hat­tet ihr ja schon eini­ges zu tun zum frü­hen Mor­gen :kehren:
Kann man euch eigent­lich buchen? Hier könn­ten sich eini­ge ne Schei­be von euch abschnei­den (ach ne, an euch ist ja jetzt nichts mehr dran *schen­kel klopf* (hach, end­lich konnt ich auch mal einen dum­men Spruch­los­las­sen :wink: ))

Ich wür­de das Auto ja auch ger­ne ste­hen las­sen, aber ich kann ja lei­der nicht von zu Hau­se arbei­ten und der Bus zur Bahn ist nur im Not­fall eine Alter­na­ti­ve. 10 Minu­ten zum Bus, 10 Minu­ten mit dem Bus, der kommt an, wenn die Bahn weg­fährt :twisted: , also 10 Minu­ten auf die Bahn war­ten. Mit dem Auto sind es 7–10 Minu­ten (heu­te 15) zum Park&Ride-Parkhaus.

@innererschweinehundbesieger

Ja so gefällst Du mir — Wir ver­ste­hen uns :zunge:

und

klar kann man uns buchen, als Fit­ness­trai­ner unter

@Tanja
fal­scher Job, oder nee nicht fal­scher Job, aber am fal­schen Ort ;-)
Ich füh­le mit Dir :streichel:

Jau, das Wet­ter hat­te heu­te den Uber­ra­schungs­ef­fekt auf sei­ner Sei­te. Auch bei uns gab es gut 10cm (über­ein­an­der) seit ges­tern. Da war dann erst­mal 50m räu­men ange­sagt. Da der Him­mel noch eini­ges ver­spricht, kommt bestimmt noch mehr dazu.

unglaub­lich, aber hier scheint jetzt die Son­ne und es sieht auch in keins­ter Wei­se nach mehr Schnee aus. Tem­pe­ra­tur wei­ter so um die ‑2 Grad.

Wenn es so bleibt wer­den die Wege ja sicher bald wie­der frei sein. Der Rest kann ja mei­net­we­gen ger­ne lie­gen blei­ben — sieht ja ganz nett aus.

Wie jetzt? Dei­ne Oma und Dein Opa Schüp­pen für Dich?

Ich brech zusam­men. Ej Tors­ten das ist doch super Trai­ning für Dich :old:

Kommentare sind geschlossen.