Kategorien
Allgemeines Für Sie gelesen Umfrage

unsichtbar…

Smile

…das wär doch mal was ;-)

Da haben For­scher doch tat­säch­lich etwas ent­wi­ckelt, womit man sei­ne ner­ven­de Umge­bung unsicht­bar machen kann und die legen noch einen drauf indem sie den akus­ti­schen Part auch noch fil­tern. Wem man sol­che Erfin­dun­gen nicht alles mal schen­ken soll­te :ueberleg1:

Mir fal­len da viel­fäl­ti­ge Ein­satz­mög­lich­kei­ten ein die da wären

  • Sumos die den Weg ver­sper­ren
  • Schnee­matsch wäre kein Pro­blem
  • und vie­les mehr…

    Wozu wür­det ihr das Ver­fah­ren denn ein­set­zen?

    Unglaub­lich aber wahr, weil das hier steht klick

    6 Antworten auf „unsichtbar…“

    ich wür­de so was nach luft hecheln­den jog­gern schen­ken. dann kann ich wenigs­tens in ruhe im wald eine quar­zen, ohne dass mich die­se geräu­sche stö­ren… :powackeln:

    @Rio
    @Dandu
    War­um wollt Ihr Euch denn selbst unsicht­bar machen? :denk:

    @hans
    gut gekon­tert hans, aber bit­te nicht wenns tro­cken ist (wegen dem Brand­ri­si­ko) :laber:

    [Und Dein Bild ist zu sehen :geheim: ]

    Kommentare sind geschlossen.