Kategorien
Allgemeines

Wir twittern jetzt auch

…und zwar sind die Ein­trä­ge in der Sei­ten­leis­te oder auf

http://twitter.com/unserweg

12 Antworten auf „Wir twittern jetzt auch“

hmmm … ich beob­ach­te das Gan­ze erst­mal :pfeif:
Ich bin schon oft übers “twit­tern” gestol­pert, hab mich aber nie groß­ar­tig damit beschäf­tigt. Mal schaun, ob ihr mich auf den Geschmack bringt.

@hans@Spielkindwir euch auch@Jensich hab auch noch kei­ne Ahnung :pfeif: @JostLese Dir das hier (Link abgelaufen/entfernt) bei hans mal durch (mache ich auch gleich)

@ aaaa­ha mal sehen ob ich das brau­che Ich hab dafür ja noch kei­ne Zeit denn ich kämp­fe ja noch mit mei­nem Word­Press und mit mei­nem Ser­ver

Ein :old: mann ist halt kein D Zug

lg jost

@Jost
hat­te ich schon ver­stan­den. Ach noch ein Tipp: Tra­ge doch Dei­ne Web­adres­se bei den Kom­men­ta­ren ein, dann erscheint auch ein Link unter Dei­nem Namen :idea:

Na, DAvon habe ich inzwi­schen eine biss­le Ahnung… Ich twit­te­re dank Fress­net seit etwa 2.5 Mona­te und habe mitt­ler­wei­le meh­re­re Twit­ter accounts… @BlogDichFrei und @H2Otweet :trink: sind die “akti­ven”…

Ich fol­ge dich jetzt auch nach!

Kommentare sind geschlossen.