Kategorien
Allgemeines Für Sie gelesen Umfrage

Wo knackt es denn bei Euch?

Anja hat auch immer so ein wun­der­ba­res Knir­schen im rech­ten Knie und des­halb hab ich das hier heu­te gefun­den…Klick

Na mal ehr­lich wo knackt es denn bei Euch :?:

34 Antworten auf „Wo knackt es denn bei Euch?“

:ueberleg1:
Ja wo knackt es denn? Alters­be­dingt halt hier und da. Bin Anhän­ger der The­se, dass man nicht zuviel in sich rein­hö­ren soll­te. Das macht einen nur ner­vös und hält einen vom Lau­fen ab.

Och es knackt mal hier, es knirscht mal da und knurrt mal wie­der wo anders. Ich glau­be solan­ge es noch Geräu­sche von sich gibt lebt das Ding noch. :mrgreen:

@all
So hab ich mir das gedacht alle kna­cken rum :pfeif:

Aber Chris­ti­ne hat schon Recht denn >wer viel horcht der viel hört und Gerd auch weil wir ja anschei­nend alle noch leben… glaub ich :denk:

Ha :!: Ich glaub´s ja nicht… Ramo­na knackt auch mit. Jetzt oute ich mich auch noch. Bei mir ist es die rech­te Fuß­so­le und die rech­te Hüf­te.

Wenn wir uns jetzt mal tref­fen, dann kön­nen wir viel­leicht gemein­sam ein Lied spie­len mit den gan­zen Geräu­schen die unse­re Kno­chen machen :daumenrauf:

Habe gera­de aus­ge­knackt und bin auf­ge­wacht. Kis­te hoch­ge­fah­ren, Toch­ter mit war­men Budi ver­sorgt … und dem Kna­cken im Knie gelauscht … jetzt lie­fe­re ich noch gleich den gan­zen­Pa­pier­müll in den Kel­ler … dann wirds wahr­schein­lich im Rücken kna­cken. :cool:

@Jens
Dann bist Du jetzt der Links-Außen in unse­rem Club der Kna­cker :old:

@Andrea
Wet­ter­pro­gno­se von heu­te: Wir wer­den eines haben, also ein Wet­ter :cool_bubble:

@Dandu
Bist Du schon wie­der raus aus dem Kel­ler oder soll ich den Not­arzt anru­fen :kicher:

@Ralph
Wir hier im “Ber­gi­schen Land” benüt­zen ein Ölkänn­chen wenn´s schon mal am Fahr­ge­stell quietscht und nackt :weisse_flagge:

Hal­lo Lutz, ich hab Dich bei mir ver­linkt.
Wie bekom­me ich hier eigent­lich mein Bild rein­ge­stellt?

Kein Pro­blem Ramo­na…

…dafür sind wir doch da.

Hast Dich ja wenigs­tens ein Biss­chen seit­lich gefo­tot und nicht so wie ich Depp mit­ten drauf mit dem Dick­kopf :mrgreen:

hä hä.. Bei Anja hat´s eben voll beim Kau­en im Kie­fer geknackt.

Kna­cken macht echt Spaß…

Ich lass gleich auch noch mal kna­cken beim Lau­fen :jogger3:

Kie­fer­kna­cken kenn ich auch, von mei­nem Sohn. Bei dem knackt es bei jedem Bis­sen. Schon immer. Furcht­ba­res Geräusch! :shock:

Bei mir knackt es gele­gent­lich auch mal in den Bei­nen, das Kna­cken stört mich nicht.
Sonst kna­cken, je nach Jah­res­zeit, beim Lau­fen :jogger3: bei mir höchs­tens auf dem Weg lie­gen­de Stö­cke, Nüs­se oder irgend­wel­che Gegen­stän­de unter der Schuh­soh­le. :wink:

@Ramona
Anja hat­te mal so eine Kau­leis­te vom Zahn­arzt bekom­men und dadurch hat­te sich der Kie­fer regu­liert. Aber ab und zu knackt sie ihr Gebiss dann doch noch…

@Bernd
pssst… und ich dach­te schon bei Dir knackt gar­nix :geheim:

@Torsten
Hey und trägst Du viel­leicht auch die­se wun­der­schö­nen Schutz-Man­schet­ten um die Knie wie Anja :?:

Bei mei­nem Auto hat’s mal vor­ne links geknackt — der Auto­doc hat dann rings um’s Feder­bein und Auf­hän­gung gut geschmiert und alles ist okay. :banana:
Im Moment ist bei mir dafür das rech­te Knie dran — ob ich auch mal zum Auto­doc soll­te ? :ueberleg1:

Ja Stadtelch das ist eine gute Idee, aber Anja meint gra­de als ganz beson­de­ren Tipp sollst Du mal ne Dose Öl (kann auch Livio sein) trin­ken um den Kno­chen bes­ser zu schmie­ren :pfeif:

@Stadtelch

ja klar ein Klo soll­te schon in der Nähe sein :razz_zunge:

@Svea
Lie­be Svea dann lass Dich aber heu­te Abend mal von Dei­nem Freund so rich­tig am Nacken mas­sie­ren. Am Bes­ten mit einer guten Sport­sal­be bei einem köst­li­chen Tee und Räu­cher­stäb­chen, das hilft ganz sicher :idea:

Mei­ne Nacken-Mus­keln sind immer total ver­krampft.… ätzend, da hilft nur Mus­kel­auf­bau! Lei­der!

war­um lei­der :?:

Ist doch nix schlim­mes und vor allem kann Dich Dein Freund doch auch nach dem Mus­kel­trai­ning am Nacken mas­sie­ren — ist doch sogar noch viel bes­ser weil Du dann Dei­ne Mus­ku­la­tur gut durch­blu­tet hast — nur nicht zu fes­te kne­ten las­sen ;-)

Einen schö­nen Lern­tag Dir noch (ich fahr jetzt mit Anja ein­kau­fen und Leu­te beglot­zen :zunge: )

Ja, vie­len Dank — Moti­va­ti­on kann ich bei den The­men gut gebrau­chen: Infor­ma­ti­on Retrie­val, Non-Stan­dard-Daten­ban­ken und vie­les mehr. Na dann: Mahl­zeit!

Kommentare sind geschlossen.