Kategorien
Allgemeines

Was mich im Moment mal so ankotzt…


Zu die­sem Arti­kel ist die Kom­men­tar­funk­ti­on gesperrt, weil es hier­über nichts mehr zu dis­ku­tie­ren gibt. Nehmt es so hin oder lasst es :!:


Smile

Die ver­gan­ge­ne Nacht war mies. Ich wach­te irgend­wann auf und hab dann erst mal gar nicht ver­sucht wie­der ein­zu­schla­fen (geht dann eh nicht :roll: ).

Also ans Lap­top gesetzt und ein neu­es Plug­in instal­liert ver­sucht ein neu­es Plug­in zu instal­lie­ren. Das ging schief.

Dann wie­der ins Bett weil ich die Schnau­ze voll hat­te und dort war dann erst mal nix mit ein­schla­fen, weil ich mir über­legt habe die Blog­ge­rei mal ein wenig zu redu­zie­ren.

Der Grund liegt in dem immensen Zeit­auf­wand dafür. Nicht mein eige­nes Blog stört mich da, son­dern mein immer­wäh­ren­der Ver­such ande­re Men­schen davon zu über­zeu­gen, dass das Leben ein schö­nes Leben ist oder sein kann. Jedoch wol­len die Men­schen das nicht hören und so gibt es ohne Ende Dis­kus­sio­nen in denen ich mich dann ver­lie­re. Das wäre auch noch nicht schlimm, aber dass dann irgend­wann deren Pro­ble­me anfan­gen mei­ne zu wer­den…

Da gibt es z.B. Per­so­nen die blog­gen mit dem The­ma “Abneh­men” unter so Adres­sen wie www.hundertfünfunddreißig-kilo-leichter.de. Sol­che Leu­te erwe­cken den Ein­druck sie möch­ten Abneh­men und äußern sogar ab und an den Wunsch, mal von Men­schen die das Abneh­men schon geschafft haben, Zitat: “mal so rich­tig in den Arsch getre­ten zu wer­den”. Die­sen Satz, oder auch so ähn­li­che, hört man auf sol­chen Sei­ten immer wie­der :roll:

Ganz wit­zig ist an der Sache, dass just die­se Typen es ein­fach nicht ver­tra­gen kön­nen, wenn man ihnen die Wahr­heit sagt, näm­lich dass sie um abzu­neh­men ers­tens weni­ger fres­sen und zwei­tens ihren Arsch mehr bewe­gen müs­sen.

Dann kom­men ganz plau­si­ble Erklä­run­gen war­um das nun gra­de nicht geht…

  • psy­chi­sche Krank­hei­ten
  • phy­si­sche Krank­hei­ten
  • Zeit­man­gel
  • und vie­le wei­te­re Grün­de
  • Also ich hab lang­sam kei­nen Bock mehr sol­chen Pfle­ge­fäl­len mit Moti­va­ti­on zur Sei­te zu ste­hen denn die­se ver­fluch­te “um-den-Brei-her­um-Rede­rei” kotzt mich vol­les Pro­gramm an…

    …das stört mich kolos­sal :evil_red_head: