Kategorien
Allgemeines Umfrage

Bitte mitmachen! Wir wollen Frühling

Smile

Die Macht der Gedan­ken hat ja bekannt­lich unge­ahn­te Kraft und kann Ber­ge ver­set­zen. Mit die­sem Arti­kel hier wol­len wir nun ver­su­chen über den gemein­sa­men gedank­li­chen Kraft­akt den Früh­ling her­bei zu rufen. Es soll wär­mer wer­den, kein Schnee mehr fal­len und die Natur soll aus dem Win­ter­schlaf erwa­chen…

Jeder kann mit­ma­chen indem er/sie ein­fach einen Kom­men­tar mit dem Wunsch nach Früh­ling hier hin­ter­lässt :!:

77 Antworten auf „Bitte mitmachen! Wir wollen Frühling“

ich wün­sche mir jetzt noch mal gaaaaaaaa­anz dol­le Früh­ling :-) mit ganz vie­len Früh­lings­ge­füh­len.…

Jooooh, ich will auch Früh­ling, aber ziem­lich zügig! Ich gucke schon seit zwei Wochen die Schnee­glöck­chen aus dem Boden. Ich hof­fe, Petrus lie­fert Eure Bestel­lung bald aus. :cool:

Herr gib mir Geduld, aber bit­te sofort!!

Ich sag’s ja nur ungern… Aber ich find’s gra­de rich­tig schön. Alles schön weiß, rich­tig ramon­tisch, nur halt ein bissl spät. Gut, Bär­lauch mag ich auch, aber der kommt schon noch. Ja bin ja schon still.… Nicht hau­en!!!

:weisse_flagge:

@ironschroedi
So ist es rich­tig — mach mal so rich­tig DRUCK :keule:

@Moosi
Herz­lich will­kom­men im Blog und dan­ke für Dei­nen wich­ti­gen Kom­men­tar. Wir sind ja fast “Nach­barn” und an einer unse­rer gemein­sa­men Lauf­stre­cken (Tal­sper­re) wer­den wir uns bestimmt mal sehen, wenn da die Wege wie­der gut genug :kehren: für Speed sind.

@Tom
:gelbekarte:

Oh ja — da mache ich doch ger­ne mit.
JA, ich will Früh­ling

Ich war ges­tern mit mei­nen Freun­din­nen früh­stü­cken — in einem Gar­ten­markt :grin:
Muss­te ein­fach mal sein, sich von den gan­zen Far­ben und Düf­ten anste­cken las­sen. Es kam sogar die Son­ne mal raus, da habe ich erst gemerkt, wie sehr mir das alles fehlt.

Der Win­ter war lang und mal ein rich­ti­ger Win­ter — aber jetzt darf er sich ver­zie­hen und dem Früh­ling Platz machen :danke:

Lie­be Grü­ße
Ire­ne

Sind die 10 Tagen schon rum? Oder was sagt Anja jetzt?

Ich wäre nicht schlecht dar­auf zu spre­chen, wenn wir end­lich wie­der Rad fah­ren könn­ten…

@Irene
Herz­lich will­kom­men hier im Blog und vie­len Dank für Dei­nen Kom­men­tar. Er wird ganz bestimmt mit dazu bei­ta­gen, dass es bald Früh­ling wird :daumenrauf:

@Andrea
Was meinst Du mit…

Sind die 10 Tagen schon rum? Oder was sagt Anja jetzt?

Rad­fah­ren macht ihr ja ger­ne, ich eigent­lich auch, aber Anja nicht so wegen der vie­len Autos hier bei uns.

@Gilli
Hi Gil­li und will­kom­men im Blog.

Super-Klas­se, dass Du unse­rem Auf­ruf im Twit­ter nach­ge­kom­men bist. Jeder Kom­men­tar mit Früh­lings- oder Som­mer­wunsch ist dafür total wich­tig :laber:

Man liest sich :cool_bubble:

Mit “10 Tage” mein­te ich, dass die Anja irgend­wann pro­phe­zei­te, dass es “nur noch 10 Tage dau­ert, dann ist Früh­ling”… oder war es eine ande­re Zahl?

Am liebs­ten im Wald radeln… das dau­ert natü­lich noch län­ger, denn mit dem Rad (samt Anhän­ger mit irr­sin­ni­gen lan­gen Brems­weg) kann ich nicht in den Schlamm fah­ren…

Aber es gibt hier doch tro­cke­ne Feld­we­ge… :daumenrauf: (Und die Autos, ja, da könn­te ich auch schimp­fen… macht da so kein Spass.)

@Andrea

Sie mein­te dass es ab Anfang März was wird mit der Früh­lings­stim­mung und ich bin mir fast sicher, das wird was sonst bekommt der Wet­ter­ma­cher aber :keule:

Auch wenn mir das Wet­ter beim Lau­fen nix aus­macht, kann es den­noch so lang­sam Früh­ling wer­den. Ich habe zum Bei­spiel kei­ne Lust mehr, mor­gens mei­ne Auto­schei­be frei­krat­zen zu müs­sen. :powackeln: :mad:

@Brennr.de

Die Sache mit den Auto­schei­ben frei­krat­zen ist ein sehr gutes Argu­ment für den Früh­ling…

Dan­ke und viel Spaß beim :jogger3:

er wird kom­men — ganz bestimmt…

Die Über­schrift ist von ges­tern Abend, als ich mir gedacht hat­te ich mach der Bevöl­ke­rung mal Mut und schreib einen Arti­kel das die­ses trost­lo­se tris­te graue Wet­ter nicht mehr lan­ge anhält und der Früh­ling bestimmt bald Ein­zug hält.
Nun schau…

also noch­mal, obwohl es bei uns gera­de eben schneit und hagelt und 4 Grad Minus hat, ich will Früh­ling!! JETZT SOFORT!

@Peter

Das ist gut so :!:

Dei­nen Link zur Web­site hat mein Wer­be­ent­fer­nungs­pro­gramm ent­fernt. Es war über­haupt kein Impres­sum zu sehen und alles sah so nach Pro­dukt­ver­kauf aus.

Mel­de Dich bit­te falls mein Pro­gramm da was falsch gemacht hat ;-)

Kommentare sind geschlossen.