Kategorien
Allgemeines

Tägliche Wiederholung macht die Sache einfach

Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Teil­wei­se Nie­sel­re­gen, stark bewölkt, 4°C, sehr gute Wege mit viel Grip für die Sticks.

Smile

Die täg­li­che Wie­der­ho­lung unse­rer sport­li­chen Akti­vi­tä­ten machen die Sache ein­fach und für Kör­per und Geist wesent­lich bes­ser zu ertra­gen, als wenn wir nur mal ab und zu spor­teln wür­den.

So sind wir auch heu­te wie­der pünkt­lich um 6:20 auf die andert­halb Stun­den Power-Nor­dic-Wal­king gestar­tet.

Smile


  • Gym­nas­tik, Crun­ches, Bein­he­ben, Lie­ge­stüt­ze, Deh­nen
  • Duschen
  • Früh­stück
  • Was ist das :?:

    Mein (Haupt-)Laptop macht so komi­sche Far­ben auf dem Bild­schirm. Alles was nor­mal schwarz ist, ist plötz­lich rot und fla­ckert. Ist das Ding kaputt? Alles ver­sucht wie Neu­start, Aus, An, Mit und ohne Akku Soft­ware prü­fen usw. und zu guter letzt kom­plett zer­legt und gerei­nigt aber es half alles nichts…

    Mal fla­ckert es — mal nicht und das ver­lei­det mir die Lust am PC. Ich sehe das als Zei­chen und wer­de den Wink mit dem Zaun­pfahl ver­ste­hen. Ab jetzt wird weni­ger get­wit­tert und geblogt.

    Eine posi­ti­ve Sache hat­te die­se Demon­ta­ge jedoch auch, ich hab das nun auch mal gemacht und ohne nach dem Zusam­men­bau­en ein Teil oder Schräub­chen übrig zu behal­ten :daumenrauf:

  • Dann noch eini­ge Büro­ar­bei­ten
  • Als Mit­tag­essen gab es heu­te Lau­gen­bre­zel mit jun­gem Har­zer-Käse und Toma­ten.


  • Noch eini­ge Ver­wal­tungs­ar­bei­ten
  • Mein Sport am Nach­mit­tag

  • 1.020 kcal. auf Fahr­ra­d­er­go­me­ter in 1:30 h
  • Smile

    Lei­der war auf Grund des Defek­ten Lap­tops kein DVD-Film dabei, aber dafür wer­de ich noch eine ande­re Lösung fin­den ;-)


  • Abend­brot
  • Fern­se­hen & PC
  • Anja wird am Mon­tag mal einer Ter­min beim orts­an­säs­si­gen Ortho­pä­den machen damit der sich mal ihre Fer­se anschaut — bes­ser ist bes­ser.

    Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an einer unse­rer Lauf­stre­cken…

    5 Antworten auf „Tägliche Wiederholung macht die Sache einfach“

    du hast doch noch das ande­re lap mit der kaput­ten plat­te. ist doch dann ganz ein­fach hei­le plat­te raus und gegen die kaput­te tau­schen und du soll­test wie­der twit­tern und blog­gen kön­nen :freude:

    cu jost

    Armer Lapi!
    Hab zwar nicht viel Ahnung davon aber konn­te es viel­leicht an der Gra­fik­kar­te lie­gen?
    Wün­sche dir dass bei­de (Anjas Fuss und Lap­pi) bald wie­der gesund wer­den!

    @Bernd
    Nee nicht noch mehr Sport. Mahr ande­re Din­ge. Es gibt noch mehr im Leben.

    @Jost
    Nix da, jetzt habe ich ihm ange­droht ihn weni­ger zu benut­zen und schon zuckt er nicht mehr und läuft wie­der rund.

    Ich brau­che mehr Zeit :drehwurm:

    @Stadtelch
    Gra­fik­kar­te kann sein. Das bedeu­tet bei dem Ding hier ein neu­es Mother­no­ard und dann fliegt er in den Müll :rotekarte:

    Dan­ke aber für die Bes­se­rungs­wün­sche für Anja und von Anja :smile:

    Kommentare sind geschlossen.