Kategorien
Allgemeines Umfrage

Bewerbung

Anja und Lutz brau­chen Eure Stim­me :!:

Smile

Stimmt bit­te für uns als Bloo­ger der Akti­on “Stern­stun­de des Abnimm­blog­gers

Wir sind Anja und Lutz Bal­schu­weit aus Wer­mels­kir­chen und wir bewer­ben uns als Blog­ger für die Akti­on “Stern­stun­de des Abnimm­blog­gers”.

Auch die Medi­en haben es schon erkannt das wir die Idea­le Beset­zung für die­sen Pos­ten sind (Klick öff­net eine neue Sei­te)

Bil­der-Gale­rie
(Auf die Bil­der kli­cken zum ver­grö­ßern)


Wir ken­nen uns auf die­sem Gebiet aus

Gemein­sam von dick zu dünn

“285 Kilo brach­ten Anja und Lutz Bal­schu­weit im Dezem­ber 2004 gemein­sam auf die Waa­ge. Bei einem Body-Maß-Index von jeweils über 40 war für die bei­den klar, dass sich etwas ändern muss. Sie began­nen, ihre Ernäh­rung umzu­stel­len und Bewe­gung in ihr Leben zu brin­gen. Auf­grund des hohen Aus­gangs­ge­wichts war Sport schwie­rig — aber nicht unmög­lich. Das Paar begann, täg­lich spa­zie­ren zu gehen, und ent­deck­te mit den schwin­den­den Kilos schließ­lich das Power-Nor­dic-Wal­king für sich. In ihren mitt­ler­wei­le zwei Blogs beschrei­ben die West­fa­len, wie sie ihren Kilos davon­ge­lau­fen sind. Sie ver­ra­ten ihre Rezep­ten und zei­gen vie­le Vor­her-Nach­her-Fotos, die ihren unglaub­li­chen Erfolg doku­men­tie­ren.”

Und nicht ver­ges­sen Eure Stim­me für uns abzu­ge­ben :!: :!: :!:

Smile

13 Antworten auf „Bewerbung“

Wow!

Also, ich bin begeis­tert! Ich glaub ich muss ganz schnell mein Bei­trag fer­tig machen… ihr habt aber die enro­me Vor­teil, als glän­zen­de Bei­spiel da zu ste­hen!

Ich hof­fe, es fin­den immer mehr und mehr Leser euren Schatz an Erfah­rung hier und wün­sche Euch natür­lich ein gutes Ren­nen bei der Para­de!

:banana: :freude: :banana: (Ich lie­be dei­ne “Smi­lies” :kicher: )

Tja, wer das eine will muss das ande­re mögen. :pfeif:

Was meinst Du damit?

(Du kannst doch unter dem pass­wort­ge­schütz­ten Bereich kom­men­tie­ren.)

Ich mein­te damit, den gan­zen Tag, den Ihr habt Dre­hen müs­sen. War wohl eben ein Miss­ver­ständ­nis. :???:

Kommentare sind geschlossen.