Kategorien
Allgemeines

Der Traum von hans und Laufen

Heu­te gab es eine beson­de­re Auf­ga­be im Wald, denn Hans hat­te einen Traum vom Kölsch-Baum. Ich habe mich auf mei­ner heu­ti­gen Tour Rich­tung Raus­müh­le auf die Suche gemacht und wur­de auch fün­dig…

Hier ist der Beweis — Kölsch-Bäu­me gibt es wirk­lich und sie wach­sen nicht im Kel­ler son­dern im Wald…
:old:

Auf dem Bild aus der Fer­ne betrach­tet war es noch nicht zu sehen…

Kölsch-Baum

Aber als ich näher kam da erschien er in vol­ler Pracht ;-)

Kölsch-Baum

Ergeb­nis:

  • Anja ist mit Paul durch den Wald spa­zie­ren gegan­gen
  • Ich bin über Brauns­berg und Neue-Müh­le zur Raus­müh­le gejoggt und wie­der zurück. (1:17h)
  • Dann haben wir uns nach dem gemein­sa­men Früh­stück in den Mon­tag gestürzt…

    5 Antworten auf „Der Traum von hans und Laufen“

    boah geil… :banana: da sieht man(n) mal wie­der, das auch träu­me wirk­lich­keit wer­den kön­nen. has­te denn wenigs­tens alles geern­tet? :pfeif:

    für mich wäre das ja gar nix, iiiiiiiiiiih Bier. Ich glaub ich hab in mei­nem Leben noch kei­nen hal­ben Liter getrun­ken, obwohl mei­ne Mut­ter, 30 Jah­re eine Gast­stät­te hat­te.

    @hans
    Lei­der bin ich an die obers­ten nicht ran gekom­men. Hat­te kei­ne Lei­ter mit und im Klet­tern bin ich mit mei­nem Titan im Arm noch nicht fit genug. Aber wenn Du da unten in der Neue Müh­le (kurz hin­ter dem Kar­tof­fel­haus) mal vor­bei kommst, dann nimm sie Dir mit :kicher:

    @Heidi
    Anja und ich trin­ken ja auch kein Bier. Der Baum ist doch auch für hans und der mag Kölsch sehr ger­ne wie er sagt :streichel:

    Ich find es nur rela­tiv gefähr­lich, wenn die Fla­schen reif sind und sie sich vom Ast lösen :shock:
    Wie schaut es über­haupt mit den Pit­ter­männ­chen aus? Die wach­sen doch unter der Erde, so wie Spar­gel oder Kar­tof­feln — oder? :roll:

    @stadtelch — die lösen sich nicht von allei­ne, die haben ja einen sicher­heits­ver­schluss. und pit­ter­männ­chen wer­den erst auf abge­ern­te­ten spar­gel­fel­dern gepflanzt, wenn die sai­son zu ende ist. des­halb auch die­se hügel auf den spar­gel­fel­dern…
    übri­gens wer­den pit­ter­männ­chen auch nicht wie der spar­gel gesto­chen, son­dern ange­schla­gen. ste­chen tun nur wes­pen und mücken… :wink:

    Kommentare sind geschlossen.