Kategorien
Allgemeines

Angriffe von oben

Sams­tag Mor­gen 5:30 Uhr und das iPho­ne weckt mich unsanft :shock:

Die Nacht ist vor­bei

Geschla­fen habe ich sehr gut und jetzt zur ers­ten Sit­zung ins Bad. Hier über­leg­te ich mir wie­der­ein­mal eine neue Schand­tat für den heu­ti­gen Sport.

Ich woll­te ja mal bis nach Alten­berg lau­fen

Bis nach Alten­berg, dass ist die etwa vier Stun­den Wan­der­stre­cke wel­che wir in der letz­ten Zeit schon ein paar Mal gewan­dert sind. Eine land­schaft­lich ein­fach phan­tas­ti­sche — fast mär­chen­haf­te Rou­te :daumenrauf: Bis auf ein paar klei­ne Abwei­chun­gen habe ich sie heu­te gelau­fen.

Erst über die Tri­al-Stre­cke zur Neu­emüh­le…

Neuemühle

…wei­ter durch den Wald zur Raus­müh­le…

Wald

Rausmühle

Hier war ich dem ers­ten Angriff aus der Luft aus­ge­setzt :shock:

SmileIch lief einen Wald­weg ent­lang des Eif­gen­ba­ches. Ein Mäu­se­bus­sard hat­te es auf mein Band­a­na abge­se­hen. Er flog von hin­ten an mich her­an und streif­te mei­ne Kopf leicht, so dass er mei­ne Kopf­be­de­ckung run­ter riss. Puhhh — Schwein gehabt. Das hät­te auch ins Auge gehen kön­nen. Nix pas­siert und er zisch­te mit lau­tem Schrei ab in den Wald.

Als wir bei­de uns nach Sekun­den wie­der gesam­melt hat­ten lief ich wei­ter Rich­tung Mar­kus­müh­le…

Markusmühle

… nun wur­de es rich­tig schwer und ich hat­te rich­tig zu bei­ßen an vie­len hap­pi­gen Stei­gun­gen bis nach Alten­berg wo mich der zwei­te Angriff ereil­te… Ein Raum­schiff Luft­schiff griff mich von oben an. Aber wie man auf den Fotos genau sehen kann habe ich die Zylo­nen besiegt ;-)

Bil­der-Gale­rie
(Auf die Bil­der kli­cken zum ver­grö­ßern)

Jetzt noch kurz am Dom zu Alten­berg die Rich­tung gen Hei­mat geän­dert…

Dom zu Altenberg

Zum Abschluss hat­te ich mir noch einen ganz gru­se­li­gen Berg aus­ge­sucht. Aus dem Tal der Dhünn durch den Wald hin­auf zum Obst­gut Engel­rath und dort habe ich Anja ange­ru­fen um mein Taxi zu bestel­len. Ich lief noch auf Asphalt bis zur Auto­bahn­an­schluss­stel­le Bur­scheid wo mich Anja dann mit einer Fla­sche Was­ser und einem Hand­tuch abhol­te.

Ergeb­nis:

  • Gemisch­ter Wald- und Tri­al-Lauf über 19 km in 2:10 h
  • Jetzt war das Früh­stück auch ver­dient und wenn sonst noch was pas­siert wer­den wir berich­ten…

    2 Antworten auf „Angriffe von oben“

    He, dem­nächst jog­gen mit Helm.

    Bezahlt dich W.….ner für die Schleich­wer­bung? Die haben sich ja ganz ele­gant ein­ge­schmug­gelt. :ueberleg1:

    @Stadtelch
    Nix da Helm — Flin­te :keule:

    Ich will doch hof­fen, das die mir nen rich­tig fet­ten Scheck schi­cken. Hier noch­mal mei­ne Adres­se damit die nicht so viel suchen müs­sen:

    Lutz Bal­schu­weit
    Grü­nestr. 82
    42929 Wer­mels­kir­chen

    Vie­len Dank im Vor­aus :daumenrauf:

    Kommentare sind geschlossen.