Kategorien
Allgemeines

Update auf WP‑2.8.2

Erst am 10.07.2009 habe ich das Update auf die Ver­si­on 2.8.1 gemacht und jetzt folgt gleich das Nächs­te…

Ihr kennt das Pro­ze­de­re ja schon. Natür­lich habe ich alles Mög­li­che selbst getes­tet, aber wenn Euch etwas nichts funk­tio­nie­ren­des auf­fällt — sagt bit­te kurz Bescheid.

Dan­ke :!:

6 Antworten auf „Update auf WP‑2.8.2“

Mir ist schon auf­ge­fal­len, dass die Smi­lies anders sor­tiert wur­den. Das ist aber auch so beab­sich­tigt :old:

Was in der Ver­si­on 2.8.0 funk­tio­niert hat­te, aber seit Ver­si­on 2.8.1 wie­der nicht mehr geht sind die Ping­backs ins eige­ne Blog :???:

Hal­lo Lutz,
doch, sie funk­tio­nie­ren ein­wand­frei, auch auf 2.8.2. Über­prüf ob du sie auch wirk­lich offen hast (davon geh ich aber natür­lich aus ;-) ) und schraub das Time­out von 0.01 auf 1 in der cron.php im Ver­zeich­nis wp-includes.
lie­be Grü­ße Johan­nes

Hal­lo Johan­nes. In dem Bog hier funk­tio­nie­ren die Ping­backs nicht. Track­backs in ande­re Blogs gehen so weit ich weiß.

Die Ein­stel­lung in der cron.php hat auch nichts geän­dert. Lei­der :ueberleg1:

Guten Mor­gen Lutz,
nach­dem ich mei­nen Kom­men­tar geschrie­ben hab, hab ich befürch­tet, dass du genau das schreibst was du eben schreibst, weil ich noch wei­ter tes­te­te. Ich habe 4 Blogs, alle 2.8.2, alle auf dem sel­ben, mei­nem Ser­ver, alle 4 mit ver­schie­de­ner, also eige­ner Domain. 2 davon in ein Unter­ver­zeich­nis /blog/ … /test/ … instal­liert, 2 im root-Ver­zeich­nis. Letz­te­re 2 klap­pen anstands­los und blitz­schnell, die bei­den im Unter­ver­zeich­nis — wie bei dir — zicken. Obs das jetzt wirk­lich ist, kann ich nicht sicher sagen im Moment, ich bleib aber dran ;-)
lie­be Grü­ße Johan­nes

Und schon wie­der etwas raus­ge­schmis­sen aus dem Blog.

Ajax-Edit-Comm­ents lag mir immer schon etwas schwer im Magen aber jetzt hab ich´s gelöscht. Weg damit und nicht mehr drü­ber nach­den­ken.

Es ver­schob die Ansicht der Sei­ten und jetzt nicht mehr :powackeln:

Kommentare sind geschlossen.