Kategorien
Allgemeines Behauptung Umfrage

Bitte mitmachen — Wir wollen Frühling

Schon mit Rou­ti­ne star­ten wir auch in die­sem Jahr wie­der die Akti­on…

Smile

Die Macht der Gedan­ken hat ja bekannt­lich unge­ahn­te Kraft und kann Ber­ge ver­set­zen. Mit die­sem Arti­kel hier wol­len wir nun ver­su­chen über den gemein­sa­men gedank­li­chen Kraft­akt den Früh­ling her­bei zu rufen. Es soll wär­mer wer­den, kein Schnee mehr fal­len und die Natur soll aus dem Win­ter­schlaf erwa­chen…

Jeder kann mit­ma­chen indem er/sie ein­fach einen Kom­men­tar mit dem Wunsch nach Früh­ling hier hin­ter­lässt :!:

10 Antworten auf „Bitte mitmachen — Wir wollen Frühling“

Jau, da is’se ja die Akti­on :banana:
das ging ja schnell…

Schluss mit Schnee­fe­gen, auf Eis­schol­len aus­rut­schen und Salz­krus­ten von den Auto­schei­ben wischen… :freude:

ICH WILL AUCH FRÜHLING — JETZT SOFORT :evil_red_head: Ohhhmmm, ganz ruhig, nicht auf­re­gen! ABER ICH WILL!!!!
Ich kann das meter­ho­he weis­se Zeugs nicht mehr sehen. Und jaaaaaaaaa, ich habe Frust. Ich will Früh­ling!!!!!
Hugh, ich habe gespro­chen! :weisse_flagge:

Oh da mach ich auch mit, ich hab den Win­ter jetzt sowas von satt, mich hat schon wie­der die Grip­pe erwischt und ich bin es leid.…Ich will auch Früh­ling und zwar so schnell wie mög­lich.…. :banana:

Hihi, klas­se Akti­on! :daumenrauf: FRÜÜÜÜÜHHHHHLIIIIING und das SOFOOOORT! OOOOHHHHHMMMMM und ein biss­chen SOOOONNNNNEEEE bit­te. Schnee geh weg! :evil_red_head:

ICH WILL AUCH FRÜHLING !!!! :daumenrauf: Da mache ich doch ger­ne mit.…Und euch Bei­den wün­sche ich einen wun­der­schö­nen Wochen­start !!

Die­ser Akti­on schlie­ße ich mich ger­ne an. Ich möch­te auch Früh­ling, mög­lichst schnell. Von Schnee und Eis habe ich genug. Also her mit dem Früh­ling! :danke:

Eine Pri­ma Idee

Der Schnee bekommt die :rotekarte:

am bes­ten wir :banana: den Son­nen­tanz

alle gemein­sam dan klapts bestimmt

@Stadtelch
@Nila
@Michaela
@Michaela
@Frau Kun­ter­bunt
@Bernd
@Nadine
@Ilona

Dan­ke Euch allen für die Mit­hil­fe. Es scheint schon etwas bewirkt zu haben. Jeden­falls hier bei uns ist es den gan­zen Tag und so wie’s aus­schaut auch die nächs­ten Tage etwas wär­mer und wird viel reg­nen.

Dann macht sich der vie­le Schnee hof­fent­lich vom Acker :keule:

Macht doch ein­fach etwas Wer­bung für die­se Akti­on hier und wer weiß viel­leicht bekom­men wir ja 100 oder mehr Kom­men­ta­re zusam­men damit es end­lich Früh­ling wird.

Kommentare sind geschlossen.