So sollten sie aussehen

die Wanderwege in den Wäldern. Schnee und eisfrei. Dazu noch aufgeräumt und ohne Unrat…

Anja und Paul

Dann hat der Paul auch seine Freude und trägt extra für solch schöne Ausflüge sein grünes Frühlings-Halstuch mit Marienkäfern drauf ;-)

Paul

This entry was posted in Allgemeines, Behauptung. Bookmark the permalink.

6 Responses to So sollten sie aussehen

  1. Süß,Euer Hundi.
    Hat er net bald Geburtstag?

  2. Lutz says:

    Almut er hatte schon am 8. Februar :popel:

  3. Frau Kunterbunt says:

    Hö hö hö das Halstuch ist voll süss ” nein, noch besser, der Paul ist voll süss mit Halstuch ” :freude:

    So sieht es hier jetzt auch aus ” was für ein Glück “

  4. Lutz says:

    @Frau Kunterbunt
    Wir sind guter Hoffnung :kicher:

  5. Aha-dann lag ich mit meiner Einschätzung ja net soo weit daneben…bestimmt habt ihr Eurem jüngsten Familienmitglied einen schönen Tag bereitet :razz: .
    Da wir im Urlaubshotel gestörte Internetverbindung hatten und diese auch noch ziemlich teuer war-wenn sie funktionierte-habe ich längere Zeit zwischendurch nicht in Twitter lesen können.Habe mich aufs Mitlesen im Forum von Ralph Schulze beschränkt.
    …bildet Ihr Paul zum Schlittenhund aus für nächsten Winter lol oder ist er einfach nur kräftig gewachsen :jogger3: (Solche Geschirre schonen ja auch den Hundenacken,gell?).

  6. Lutz says:

    Hallo Almut,

    ja war toll – ist jeden Tag toll. Er ist ein richtiger Schatz und unser “Kindersatz” wie auch der Kater Tommy.

    Eine kleine Familie :kicher:

    Der Paul ist ein richtig kräftiger Bursche und durch die viele Bewegung mit ihm ist er gut trainiert.

    Wenn es bald um sechs Uhr morgens wieder heller ist, dann nehmen wir ihn auch noch zum Joggen wieder mit. Jetzt ist das zu gefährlich für ihn weil er schlecht gesehen wird und wir in der dunklen Jahreszeit in der City joggen.

    Lieben Gruß