Kategorien
Allgemeines Umfrage

Umfrage zu Mineralwasser: Bitte mitmachen

SmileIch neh­me zur Zeit an einem Test bei Gerol­stei­ner teil und gehö­re zu 3.000 Per­so­nen die einen Monat lang nur Mine­ral­was­ser trin­ken.

Zu die­sem The­ma hab ich auch acht Fra­gen an Euch und wür­de mich sehr freu­en, wenn Ihr mir die acht Fra­gen kurz beant­wor­ten Könn­tet.

Die Umfra­ge ist anonym und schnell erle­digt — Vie­len Dank :danke:

Zur Umfra­ge: Umfra­ge been­det — Vie­len Dank für die Teil­nah­me :!:

7 Antworten auf „Umfrage zu Mineralwasser: Bitte mitmachen“

(x) done!
btw, was isn das für ein komi­sches umfra­ge­for­mu­lar? selbst­ge­strickt? :pfeif:

@hans
Thank you very much :danke:

Ja selbst gemacht. Ging ges­tern Abend schnel­ler als irgend­was zu suchen. Und so gehen die Daten nur an mich.

Kommentare sind geschlossen.