Kategorien
Allgemeines

Mir standen die Tränen in den Augen

SmileDrau­ßen brau­te sich ein Gewit­ter zusam­men und drin­nen stei­ger­te sich die Hit­ze zum Höhe­punkt…

Wir saßen im Wohn­zim­mer unter dem sich lang­sam dre­hen­den Decken­ven­ti­la­tor und schwit­zen…

Wir schau­ten das Spiel Deutsch­land gegen Argen­ti­ni­en im Fern­se­hen…

So ein schö­nes Zusam­men­spiel der Deut­schen Fuß­ball­na­tio­nal­mann­schaft und das auch noch mit so einem Ergeb­nis gegen Argen­ti­ni­en…

Mara­dona war gefasst und das Spiel war bis zum Ende Fair…

Doch selbst die Schweiß­per­len konn­ten es nicht ver­ber­gen…

Mir stan­den vor Freu­de die Trä­nen in den Augen als Klo­se den Sal­to nach dem 4:0 sprang.

5 Antworten auf „Mir standen die Tränen in den Augen“

Du Lusche :razz_zunge: näääää ich habe auch vor lau­ter Freu­de geflennt.… Freu­den­trä­nen sind die schöns­ten Trä­nen.….
Das war abso­lut gran­di­os, ich hät­te nie nie nie nie gedacht das Schland 4 : 0 spielt.… Ober­me­ga­ham­mer­geil…

Einen wun­der­schö­nen Abend und vie­le lie­be Grü­ße schick
die Alex

Kommentare sind geschlossen.