Kategorien
Allgemeines Einkaufstip

Klimageräte übrig und zu verkaufen

Der Jens hat­te nach­ge­fragt ob jemand noch ein Kli­ma­ge­rät zu ver­scher­beln hat und da sind sie mir ein­ge­fal­len mei­ne zwei…

Wir haben die mal für ein klei­nes Arbeits­zim­mer ange­schafft, aber nur ein paar Tage in Betrieb gehabt.

Jetzt will Jens sie nicht, weil sie ihm zu wenig Power haben, also bie­te ich sie hier ein­fach mal an.

Bei­de zusam­men für 100,- Euro zum selbst­ab­ho­ler Preis und ganz von Pri­vat.

Bau­jahr 1997 und nach kur­zem Test immer noch voll funk­ti­ons­fä­hig als:

  • Kli­ma­ge­rät
  • Ven­ti­la­tor
  • Hei­zung
  • Mit auto­ma­ti­schem Schwenk und mit Schlauch nach außen.
  • Ver­schie­de­ne Geblä­se­stu­fen und auch Inter­vall

  • Mar­ke: Gree (Chi­na)
    Typ: CF0.50II
    Trock­nen: 330 W
    Küh­len: 340 W
    Hei­zung: 1200 W
    MIT FCKW


    Bil­der-Gale­rie
    (Auf die Bil­der kli­cken zum ver­grö­ßern)



    Ein­fach den Netz­ste­cker rein in die Steck­do­se und den Schlauch aus dem Fens­ter und schon weht ein küh­les Lüft­chen im Raum :daumenrauf:

    ps. An einem Außen­schlauch ist ein Stuck abge­sägt. Beein­träch­tigt aber nicht die Funk­ti­on.

    10 Antworten auf „Klimageräte übrig und zu verkaufen“

    Wer­de mich der Wer­be­trom­mel anschlies­sen. :weisse_flagge:

    Übri­gens schö­nes neu­es Hin­ter­grund­d­bild bei *Euch*. :danke:

    War­um funk­tio­niert eigent­lich mein Veil­chen­bild nicht mehr in den Kom­men­ta­ren hier?Habe neu­lich festgestellt,daß ein ande­res Bild hier ange­zeigt wird,als ich aus­ge­sucht habe…Technik.

    @Almut Insel­mann
    DANKE lie­be Almut.

    Das mit dem Hin­ter­grund­bild wer­de ich ab und zu immer mal wie­der wech­seln. Ist dann nicht so ein­tö­nig hier ;-)

    Tja und war­um Dein Veil­chen­bild nicht mehr zu sehen ist füh­re ich auf http://www.Gravatar.com zurück. Oder wor­über hast Du das mit den Ava­ta­ren gemacht?

    Uiiii-das mit dem Hin­ter­grund­bild ist schon sooo lan­ge her,daß ich das mal ein­ge­stellt habe…
    Dazwi­schen ist soviel ande­res hier pas­siert: :spuelen: :kehren:
    …daß ich es gera­de nicht mehr weiß :ueberleg1: .
    Aber schö­nen Dank für das fach­li­che Feed­back und lie­ben Gruß an Dei­ne unver­wüst­li­che Anja :streichel: .

    Irgend­wann wird es sicher wie­der Herbst und rich­tig nordeut­sches Wet­ter wer­den-aber jah­re­lan­ger Raub­bau an Erde und Kli­ma macht sich halt irgend­wann bemerk­bar.
    Hof­fent­lich hält das öffent­li­che Strom­netz die Hit­ze aus usw. …nach den vie­len Zug-Knock­outs.
    Wir machen nur fürs Nötigs­te Strom an,damit es kühl im Haus bleibt… :buegel:
    Wün­sche auch *Euch drei­en* eine erhol­sa­me Nacht­ru­he. :danke:

    @Almut
    So ein­fach ist das hier zur Zeit lei­der nicht. Wir leben wegen dem Was­ser­scha­den nur im Wahn­zim­mer.

    Da wird es sehr warm…

    Kommentare sind geschlossen.