Kategorien
Allgemeines

Eben erst bestellt und schon da

Am Sonn­tag hat Anja bei Ama­zon die Bestel­lung auf­ge­ge­ben und heu­te wur­de mein GARMIN Forerun­ner 305 schon gelie­fert

Jetzt wird der Akku gela­den und gleich begin­nen die ers­ten Tests :daumenrauf:

10 Antworten auf „Eben erst bestellt und schon da“

Viel Spaß mit dem neu­en Fore­rün­ner­chen! :jogger3: Ich bin rest­los hap­py mit der Funk­ti­on, die Klo­bisgkeit neh­me ich gern in Kauf.

Stö­bern bei Ama­zon ist z. Zt mei­ne Lieb­lings­be­schäf­ti­gung. Brauch im Moment sehr vie­le Bücher und freue mich immer wie­der eines zu bestel­len. Irgend­was muß man ja tun, wenn man nicht lau­fen kann.

Man­che Bücher möch­te man ja auch haben. :-) Klar wäre die Büche­rei bil­li­ger aber da ich im Moment nicht Auto fah­ren kann, kom­me ich da nicht hin und Ama­zon lie­fert an die Tür. :-)

Kommentare sind geschlossen.