Kategorien
Allgemeines Einkaufstip Für Sie gelesen

Handarbeiten macht Spaß

Kei­ne Ban­ge, jetzt kommt aber hier nicht der gro­ße Hand­ar­beit-Rat­ge­ber von Anja und Lutz — nee nee nee nee neee

Aber die Kuh Elsa hat heu­te über Face­book und Twit­ter eine klei­ne Bas­tel­ar­beit ver­brei­tet und wir muss­ten das natür­lich direkt aus­pro­bie­ren


Wir bas­teln uns eine Falt­kuh ;-)

Die Bas­tel­an­lei­tung fin­det Ihr hier

4 Antworten auf „Handarbeiten macht Spaß“

Mor­gen­Muh Anja und Lutz,

ich bin sehr sehr stolz auf Euch!!

Hier noch ein paar Tipps und Ideen für lan­ge Win­ter­aben­de:
• Nehmt dicke­res Papier (90–120g).
• Malt sel­ber ein Kuh-Gesicht (dreht dazu das Kopf-Schwanz-Teil ein­fach um).
• Stellt den Aus­druck auf zB. 50% und bas­telt euch ein Kalb.

Fro­he Weih­nach­ten wünscht Elsa aus dem Sau­er­land :-)

@Kuh Elsa

Oh das sind aber jetzt mal gaaa­anz gute Tipps und wir schau­en mal ob wir so dickes Papier noch irgend­wo auf­trei­ben kön­nen. Das Kälb­chen ist bestimmt auch eine tol­le Sache zum bas­teln

Vie­len Dank dafür und wir wün­schen Dir und Dei­nen Stall­ge­nos­sen und Dei­nem Bau­er schö­ne Weih­nachts­ta­ge :-)

Die Kuh sieht echt klas­se aus. Wahr­schein­lich hät­te ich nicht die Gedult, so lan­ge dar­an zu fal­ten, aber ich wer­de es nach­her den­noch mal aus­pro­bie­ren :banana:

Kommentare sind geschlossen.