Kategorien
Allgemeines Für Sie gelesen

Ich mag Schnee

Wenn Ihr auf den fol­gen­den Link klickt, dann wer­det Ihr wis­sen war­um :!:

Link

Den Link habe ich bei Zeit der Dank­bar­keit in den Kom­men­ta­ren gefun­den

9 Antworten auf „Ich mag Schnee“

:ueberleg1: Mor­gen erst­mal nen Schnee­pflug kau­fen… Und ne Frä­se… Hier taut es aktu­ell und ich glaub, dass der Win­ter nur noch mal Anlauf nimmt…

hal­lo stadtelch, wo haben sie noch eine schnee­frä­se bekom­men, ver­su­chen schon seit ca. 7 wochen eine zu bekom­men. bit­te um anschrift. dan­ke

:weisse_flagge: Ich hab noch kei­ne bekom­men, will ja gleich erst mal los.
Viel­leicht hol ich mir bes­ser erst mal nen Schnee­pflug für mein Auto…

@Margit
Nun ja — solch wich­ti­ge Erkennt­nis muss für die Mensch­heit so oft es geht und so lan­ge es geht bereit­ge­hal­ten wer­den :mrgreen:

Will­kom­men bei uns im Blog :danke:

Kommentare sind geschlossen.