Kategorien
Allgemeines Behauptung Einkaufstip

Handytasche der ersten Wahl

Heu­te kam ganz uner­war­tet vom Jens emp­foh­len ein Päck­chen ins Haus geflat­tert

Der Inhalt waren zwei bandee´s

Das sind ganz fabel­haf­te Han­dy­ta­schen zum Umhän­gen beim Wan­dern, Jog­gen, Nor­dic-Wal­king oder Biken und auch für vie­le ande­re nütz­li­che Din­ge zum Trans­por­tie­ren zu gebrau­chen

Aber was quat­sche ich hier wie­der so viel, wenn der Jens das schon gemacht hat…

Klickt doch ein­fach mal rüber zum Jens und schaut Euch das Teil mal an

KLICK

4 Antworten auf „Handytasche der ersten Wahl“

Ja ist denn heut schon Weih­nach­ten ? Nun will ich aber Bil­der sehen wenn ihr mit Q! in den Wald geht, Platz für dein iPho­ne, dei­ne Kame­ra und Lecker­chen soll­test du ja nun Genug haben…

@Jens
@Stadtelch

Da war­ten wir mal erst einen tro­cke­nen Tag ab. Sonst wird der Foto zu nass. Aber Fotos fol­gen natür­lich. Ist doch klar :mrgreen:

Kommentare sind geschlossen.