Kategorien
Allgemeines Behauptung

ACHTUNG ICH SUCHE ARBEIT

Smilealso nicht ich für mich per­sön­lich aber indi­rekt für den Lud­ger Ther­nes

Da hier im Blog sehr vie­le Leu­te mit­le­sen und ich den Lud­ger als einen wert­vol­len Mit­ar­bei­ter in sei­nem Bereich ein­stu­fen wür­de, kann ich nur emp­feh­len mal sei­ne Bewer­bung zu lesen und bei Bedarf rasch Kon­takt zu ihm auf­zu­neh­men…

Hier geht es zu Lud­ger -> Nur einen KLICK ent­fernt

10 Antworten auf „ACHTUNG ICH SUCHE ARBEIT“

:oops: Wollt schon nen dum­men Kom­men­tar las­sen, da ich dach­te er wäre aus so einer Sen­dung die ich nicht schaue.
Drück ihm auf jeden Fall bei­de Dau­men — bei mir ist es Okto­ber auch wie­der so weit. Grad bei sei­ner Viel­sei­tig­keit, darf es eigent­lich kein Pro­blem sein…

Dan­ke Lutz!
Mein Arbeit­ge­ber lässt auch bald für uns suchen… Könnt man schon fast nett fin­den.

Werd wohl (wenn es so klappt) wie­der die Schul­bank drü­cken…

Hal­lo Lutz!

Vie­len Dank das du mir mit dei­nem Arti­kel hilfst — das ist toll!

Wenn du mal jeman­den brauchst weil du etwas trans­por­tie­ren musst oder reno­vie­ren oder so dann mel­de dich ein­fach!

@Lutz: werd wohl ver­su­chen beim DRK unter­zu­kom­men. Viel­leicht Ret­tungs­dienst oder Blut­spen­de.… Gibt ja eini­ge Mög­lich­kei­ten. Viel­leicht fin­det aber auch unser jet­zi­ger Arbeit­ge­ber noch was für uns.

Hal­lo,
wenn du noch einen Job suchst, shau die­se Sei­te über Job­su­che — (Link gelöscht) . Dort gibt es vie­le Stel­len­a­ge­bo­te, viel­leicht kannst du etwas gut mer­ken.
Gruß

Kommentare sind geschlossen.