Kategorien
Allgemeines

Der Duschvorhang, der kleine Junge, Anja´s Traum und der Sturz

Wir haben einen neu­en Dusch­vor­hang. Der alte war zwar noch gut und stank auch noch nicht, aber Anja brauch­te wohl mal wie­der einen neu­en Ein­druck, wenn ihr Blick von den wun­der­schö­nen grü­nen Kacheln in Rich­tung Dusch­vor­hang schweift — schnee­weiß und unschul­dig…

Und dann waren wir heu­te, in Erwar­tung den neu­en Dusch­vor­hang gleich nut­zen zu dür­fen, auch vor­her noch rasch zum jog­gen unter­wegs.

Anja war 11 km (1:14:15 h) auf einer neu­en Stre­cke unter­wegs…

Sie hat­te wegen des Fer­sen­sporn sehr an den letz­ten zwei Kilo­me­tern zu bei­ßen aber hat sich durch gerun­gen den 11er fer­tig zu lau­fen.

Ich war auf mei­ner 15,18 km (1:31:34 h) Stre­cke

Als ich auf mei­nem 13. Kilo­me­ter die Köl­ner Stra­ße run­ter lief bemerk­te ich rechts neben mir ein klei­nes Kerl­chen mit fup­pen­dem Schul­tor­nis­ter. Ich dreh­te die Musik von Fleet­wood Mac auf stumm, schau­te den Klei­nen an und frag­te ihn ob er mit­lau­fen will — Sei­ne Ant­wort war ein kur­zes “Jo” und ich frag­te ein paar Meter wei­ter noch ob er ger­ne läuft und er rief wie­der “Jo” ;-)

Bis zum Ende der Köl­ner Stra­ße lie­fen wir neben­ein­an­der her, die ande­ren Schü­ler staun­ten nicht schlecht und mei­ne Stim­mung hell­te sich schlag­ar­tig aus dem Früh­ne­bel auf.

Auf dem 15. und letz­ten Kilo­me­ter gab es dann noch ein Vor­komm­nis der beson­de­ren Art. Ein PKW roll­te vor mir ein­fach vom Park­platz über den Geh­weg auf die Stra­ße. Die Fah­re­rin beach­te­te den mit etwas über 10 km/h lau­fen­den Lutz nicht und so mach­te ich etwas, was ich eigent­lich nicht mache. Nor­ma­ler­wei­se gibt es mit dem Knie eine in die Tür und es wird geschimpft was das Zeug hält. Auf Grund mei­ner guten Lau­ne mach­te ich jedoch eine Aus­nah­me und lief hin­ter den PKW um ihn zu umlau­fen. Das war dann kein guter Ein­fall, denn dort lagen die­se umklapp­ba­ren Tei­le (Park­platz­re­ser­vie­rer) auf dem Boden.

Jawoll - mit vol­ler Geschwin­dig­keit hän­gen geblie­ben und auf die Schnau­ze geflo­gen.

Mer­ke: Ab Mor­gen wie­der mit dem Knie in die Tür, weil dann Auto mit Beu­le statt Lutz mit viel Aua

Lin­kes Knie, lin­ker Ellen­bo­gen und lin­ke Hand­kan­te sind schmerz­haf­te Ergeb­nis­se die­ser Akti­on, aber ich stand direkt wie­der auf und mach­te mich für die letz­ten paar Hun­dert Meter auf den Heim­weg.

Zu Hau­se war dann erst mal der Kreis­lauf weg und Bei­ne hoch ange­sagt bevor ich mich aus­gie­big Deh­nen konn­te. Die Wun­den ver­sorg­te ich dann nach der beru­hi­gen­den Dusche.

Zu den Splat­ter­fo­tos geht es wie üblich mit Klick ins Bild

Jetzt ist der Lutz wie­der kaputt, also nicht ganz kaputt aber tut schon weh :-(

Dann haben wir erst mal das Früh­stück­chen genos­sen und Anja darf mich heu­te pfle­gen ;-)

Aber nun noch eine Run­de mit der Baga­ge durch den Wald und bei´n Obi ne Tas­se Tee rein­zie­hen. Auf der Wald­run­de erzähl­te mir die Anja dann von ihrem Traum der ver­gan­ge­nen Nacht und ihr wer­det es nicht glau­ben. Sie hat­te geträumt, dass ich beim Lau­fen gefal­len bin :shock: Aller­dings nicht auf links son­dern auf bei­de Knie. Ich habe ihr dann gesagt sie soll doch bit­te etwas genau­er träu­men :roll:

Ver­letz­ter Mann braucht jetzt Pfle­ge :streichel:

12 Antworten auf „Der Duschvorhang, der kleine Junge, Anja´s Traum und der Sturz“

:streichel: Och Mönsch Lutz… Du machst ja Sachen…
Wenn du so wei­ter machst, wirs­te per­fek­tes Modell bei uns für den 1.Hilfe-Kurs :cry:

@Stadtelch
Jau Frank. Kann ich. Man beach­te die im Hin­ter­grund an der rech­ten Schul­ter nicht zu über­se­hen­de Nar­be mei­nes letz­ten Total­scha­dens mit dem Moun­tain­bike am 24.04.2009 und den dazu gehö­ren­den Splat­ter­fo­tos

hol­la sieht ja doch hef­tig aus, da hast du ja einen mega schwan gemacht. lass dich mal rich­tig gut pfle­gen und um dich ein wenig auf­zu­mun­tern der dusch­vor­gang sieht schön aus.

@Stefan
Ja so man­che Tie­re kann ich — z.B. den Schwan :cool_bubble:

Dan­ke für die trös­ten­den Wor­te wegen dem Vor­hang — das tut gut :zunge:

Aber es war schon mal schlim­mer wie ich einen Kom­men­tar höher ver­linkt habe :roll:

@Jens
Pass mal auf du Jüng­ling — ich neh­me solch schwe­re Ver­let­zun­gen wie ein Mann und Du “Trep­pe-rauf-fal­ler” :cool_bubble:

Aber was viel schlim­mer ist — Du erwähnst mit kei­nem Wort den neu­en Dusch­vor­hang :keule:

:shock: Auhh­haaa, mönsch Du machst ja Sachen.….. Und dürr bis­te gewor­den tu ma mehr von dei­nem Süß­kram essen :essen:

Du Armer!! :streichel: Schnel­le Hei­lung wünsch ich Dir und natür­lich ist der neue Dusch­vor­hang spit­ze hihihi wuß­te gar nicht daß es die noch gibt :mrgreen:

Kommentare sind geschlossen.