Kategorien
Allgemeines Behauptung

E10

Ich ver­ste­he den gan­zen Trou­ble um den “neu­en” Sprit mit dem Namen E10 nicht :roll:

Alle reden davon, dass sie nicht wis­sen ob ihre Kar­re das Zeug ver­tra­gen kann. Man kann sich aber auch wirk­lich blöd anstel­len :umpf:

Lösung: Man neh­me den Tele­fon­hö­rer in die Hand, dann das Tele­fon­buch und Suche die Num­mer der nächst­ge­le­ge­nen Auto­werk­statt der zu erfra­gen­den Auto­mar­ke. Jetzt wäh­len und wäh­rend des­sen den KFZ-Schein zu Hand neh­men. Jetzt wird’s schwie­rig…

Am ande­ren Ende der Lei­tung mel­det sich jemand und mit dem kann man reden und ihn fra­gen — ja ja das kann man.

Also im schlimms­ten Fall sagt der am andern Ende der Lei­tung dann nur, dass man bei so ner alten Scheiss­kar­re wie du sie fährst lie­ber noch das gute alte Super­Plus tan­ken soll­te.

Mei­ne zwei Ben­zi­ner haben mit dem neu­en Sprit kein Pro­blem und der Die­sel tankt ja was ande­res.

Aber mal ehr­lich…

Woll­test du dir nicht schon lan­ge nen Neu­en kau­fen?

5 Antworten auf „E10“

[…] hat ja in sei­nem Blog­bei­trag schon sein Unver­ständ­niss über die gan­zen E10 Fra­gen kund­ge­tan und auch in diver­sen […]

Einen neu­en kau­fen? Wür­de ich ja ger­ne. Doch Du wirst es nicht glau­ben, bei mir bucht einer bei jedem Kom­men­tar 1250,00 Euro vom Kon­to ab. So wird das nix :???:

Kommentare sind geschlossen.