Kategorien
Allgemeines

Was für eine Woche

Wie der Jens heu­te kurz und knapp in sei­nem Blog geschrie­ben hat “Es läuft”.

Da gib es nichts dran zu deu­teln.

Alles fließt wei­ter.

Tag für Tag.

Anja´s Fuß bes­sert sich.

Bei mir läuft es wie nie zuvor.

173 km bin ich in der ver­gan­ge­nen Woche gelau­fen.

Wir sind gesund.

Wir lau­fen — Es läuft.

Auch heu­te…

Anja 10,03 km Nor­dic-Wal­king Stre­cken­da­ten

Ich mit Stef­fen 22,13 km Lau­fen Stre­cken­da­ten

Gym­nas­tik, Eiweiß­milch­ge­tränk, Obst und so selbst­ge­mach­te Muf­fins von Stef­fens Frau Kat­rin…

Smile

Auf zur Hun­de­run­de in die Wäl­der.

Dan­ke fürs Lesen!

9 Antworten auf „Was für eine Woche“

Na dann lasst es euch schme­cken .…. yamyam und einen schö­nen Sonn­tag !
Ps : Das kann ich auch wie­der :powackeln: es wird, es wird — dank Eis­gel

Kat­rin die Tei­le schme­cken über­haupt gar nicht. :laber:

Also soll­tet ihr noch wel­che ent­sor­gen müs­sen kannst Du sie dem Stef­fen mor­gen mit­ge­ben. Wir haben noch Platz…

Und zu Dei­nem :powackeln: kann ich nur sagen: “mach dem­nächst die Lam­pe an bevor du fällst oder mach eine Stunt­aus­bil­dung für Trep­pen­stür­ze” nicht dass sowas mal ins Auge geht.

Vie­len Dank für die :danke: Habe noch 6 Stück im Kühl­schrank :zunge: Ups, aber nur noch so lan­ge, bis der Stef­fen sie ent­deckt hat :keule:
Ich über­leg :ueberleg1: nur die gan­ze Zeit, wel­che Lam­pe soll­te ich anma­chen ? :trink:
Also doch Stunt­aus­bil­dung :manno:

Du könn­test natür­lich auch unse­re (also die här­tes­te) Out­door-Aus­bil­dung der Welt und All­er­zei­ten mit­ma­chen um Dich in Zukunft zu schüt­zen :cool_bubble:

173 Kilo­me­ter — da bin ich noch lan­ge nicht. Ver­mut­lich wer­de ich auch erst in 20 Jah­ren die Zeit haben um so ein Ziel anzu­pei­len. Bis dahin freue ich mich über mei­ne 50 bis 60 Kilo­me­ter pro Woche, wenn der Kör­per mit­macht.

Ich wün­sche Dir, dass es so bleibt.

Lie­be Grü­ße
Rai­ner :daumenrauf:

Hi Rai­ner

So rich­tig geplant war das mit den vie­len Kilo­me­tern eigent­lich auch nicht bei mir, aber es hat sich erge­ben aus vie­len Schmer­zen in Rücken, Knien und Fer­sen­sporn. Je mehr ich gelau­fen bin umso mehr ver­schwan­den die Schmer­zen und jetzt sind sie seit vie­len Mona­ten ganz ver­schwun­den. Wenn ich Medi­zi­ner dar­auf anspre­che, dann zucken die nur mit den Schul­tern und kön­nen es nicht erklä­ren.

War­um das was ich tue gehol­fen hat kann ich nicht sagen.

OK — 173 km war auch mal eine extra star­ke Woche als Test für mich selbst was noch gehen wür­de. Das wer­de ich aber nicht so wei­ter machen. Mei­ne nor­ma­le Pla­nung liegt so bei 125 km in der Woche zuzüg­lich Wan­dern und Rad­fah­ren.

Dan­ke — ich wün­sche Dir auch vie­le gesun­de Läu­fe

Unser Kör­per ist in der Tat ein Mys­te­ri­um. Sol­che Wochen­di­stan­zen muss man sich über län­ge­re Zeit erar­bei­ten. Aber für mich wäre das defi­ni­tiv zu viel.

Kommentare sind geschlossen.