Kategorien
Allgemeines

So Jungs…

…Dann mal los

…sag­te ich zu mei­nen bei­den Mit­läu­fern vor dem Start heu­te Mor­gen.

Für Stef­fen und Cars­ten war es heu­te der ers­te Lauf nach dem Bal­kan­ex­press-Mara­thon von Sonn­tag.


Ob den Bei­den der Tag Ruhe ges­tern gut getan hat­te wür­de sich gleich zei­gen.

Na ja…

Anfangs ganz nett steif, aber nach hin­ten raus wie­der gut.

Fotos:


Die Anja hat so lang­sam auch die Schnau­ze vom lang­sa­men Nor­dic-Wal­king voll und wird sich jetzt wohl nicht mehr mit ihrem Fuß aus­ein­an­der­set­zen. Bringt ja eh nix. Und so war sie heu­te wie­der per Power-Nor­dic-Wal­king unter­wegs.

Wir Jungs waren 17,39 km Lau­fen Stre­cken­da­ten

Anja war 10,10 km Power-Nor­dic-Wal­ken Stre­cken­da­ten

Dan­ke fürs Lesen!

6 Antworten auf „So Jungs…“

Tol­le Hupe dabei gehabt! :cool_bubble: Ansons­ten müss­ten mei­ne Bei­ne über­re­det wer­den zu lau­fen.…..

Kommentare sind geschlossen.