Kategorien
Allgemeines

Erstes Training mit Kathrin als Mit-Vor-Macher

20120505-153041.jpg

Ihre Mut­ter hat­te von mir über eine gemein­sa­me Bekann­te gehört, dass ich auch ger­ne jeman­den im Lau­fen trai­nie­re.

Am Mitt­woch rief mich dann Kath­rin selbst an um ein ers­tes Tref­fen zu ver­ein­ba­ren.

Mei­nen Vor­schlag doch ein­fach mal zusam­men zu lau­fen fand sie gut und so ver­ab­re­de­ten wir uns für heu­te am Sams­tag um 11 Uhr.

Es war also für mich noch genug Zeit um nach dem Mor­gen­lauf mit Cars­ten und der Stun­de Wald­spa­zier­gang mit Anja und Paul recht­zei­tig am ver­ein­bar­ten Treff­punkt zu erschei­nen.

Anja berei­te­te mir den Smart vor mit Sitz­auf­la­ge und so, um die vier Kilo­me­ter zum Treff­punkt zu fah­ren. Och nee, das kann ich dann auch noch lau­fend erle­di­gen, weil ich ja eh immer eini­ge Kilo­me­ter brau­che um rund zu lau­fen. So ne “alte Kar­re” muss man eben vor­sich­tig star­ten.

Zack - Pünkt­lich um 11 Uhr lief ich bei Kath­rin vor­bei und ihr Freund “über­gab” sie sofort an mich zum ers­ten Trai­nings­läuf­chen mit Opa Lutz ;-)

Na dann mal los rauf Rich­tung Rem­scheid-Len­nep.

Kath­rin ist sport­lich und möch­te ein­fach eine bes­se­re Aus­dau­er mit dem gemein­sa­men Trai­ning errei­chen. Sie braucht einen Mit-Vor-Macher!

Ich bin also jetzt ihr Mit-Vor-Macher :cool_bubble:

22,04 km Lau­fen Stre­cken­da­ten

Davon sind wir knap­pe 14 km gemein­sam gelau­fen.

Tja Kath­rin das hät­test Du nicht gedacht, dass Du es schon beim ers­ten Mal schaf­fen wür­dest knap­pe 14 km am Stück mit mir zu lau­fen.

Ich bin mir sicher das wird was :!:

(wenn sie nicht vor Schmer­zen vom heu­ti­gen ers­ten Lauf nie wie­der will :roll: )

Dan­ke fürs Lesen!

2 Antworten auf „Erstes Training mit Kathrin als Mit-Vor-Macher“

Kommentare sind geschlossen.