Kategorien
Allgemeines

Let it rain

Let it rain

6:15 in Wer­mels­kir­chen.

9 Grad und Regen.

Egal.

Mit Cars­ten zum Lau­fen ver­ab­re­det.

Los.

Wir waren 17,23 km im Regen Lau­fen Stre­cken­da­ten

Gym­nas­tik, Joghurt mit Müs­li.

Gum­mi­stie­fel an und raus in den Wald mit Paul.

Dan­ke fürs Lesen!

14 Antworten auf „Let it rain“

Ich muss mal was fra­gen. War­um tra­gen man­che Läu­fer sol­che Strümp­fe? Hat das was mit der Durch­blu­tung zu tun?

Ich bin ja froh das ich ein Schön­wet­ter­läu­fer bin. Biss­chen Nie­sel ist Ok oder wenn es wäh­rend dem Lauf zu reg­nen beginnt, doch wenns schon schüt­tet aus Eimern bleib ich lie­ber zu Hau­se. :jogger3:

Alles rein sexu­ell Lud­ger :cool_bubble:

Nee man mun­kelt, dass die Kom­pres­si­on wirk­lich gut für die Rück­füh­rung des venö­sen Blu­tes ist.

Zudem hält es die bei mir sehr gro­ße Waden­mus­ku­la­tur etwas fes­ter.

Und Regen macht mir nix aus.

ich hat­te sie ja letz­tens auch beim esr­ten ren­nen pro­biert. fin­de aber bei mir hin­erher die wir­kung bes­ser zur erho­lung.
im bett tra­ge ich sie jetzt zwecks ero­tik aber auch. :daumenrauf:

Das hät­test Du nun nicht erwäh­nen müßen, Ste­fan … sowas war doch klar, bei Dir :zunge:

Aber Lutz mit sei­nen Hackel Schorch Haxn.…. Jun­ge wo der hin­tritt wächst nix mehr :kehren:

ne, weiß lass mal ste­cken, ich such noch wel­che mit rot, sol­len neben der durch­blu­tung die ero­tik noch mehr för­dern. :daumenrauf:
@dirk: was du so für gedan­ken von mir hast. :ueberleg1: :ueberleg1:

Kommentare sind geschlossen.