Kategorien
Allgemeines

Der Bunker

Noch was von mei­nem Lauf heu­te mor­gen

Die Bal­kan­tras­se wird nun in Höhe Rat­ten­berg gesperrt und Radfahrer/Fußgänger wer­den wohl einen Umweg an der B51 in Kauf neh­men müs­sen. Hier wird die Brü­cke abge­ris­sen und neu erbaut

Heu­te waren schon Absperr­ba­ken mit roten Lam­pen auf­ge­stellt, der Durch­gang war aber noch mög­lich und eine Umlei­tung nicht frei­ge­ge­ben

Oben in Rem­scheid-Len­nep direkt auf dem Bahn­hofs­ge­län­de stand bis heu­te ein soge­nann­ter Ein­mann­bun­ker

Mei­nen Lauf­part­nern habe ich das Teil immer gezeigt und meist haben sie mir das nicht geglaubt, dass es sich um einen Bun­ker han­delt

Heu­te wur­de er abge­baut bzw. umge­stellt

Print­sto­ry — solin­ger-tage­blatt

Ich bin mal gespannt ob der Bun­ker an ande­rer Stel­le neben der Bal­kan­tras­se wie­der auf­ge­stellt wird

Schön dass Du hier warst – komm bit­te wie­der :-)