Kategorien
Allgemeines

Kompressionsmützen

Ges­tern berich­te­ten wir über Kom­pres­si­ons­strümp­fe hier im Blog und heu­te gehen wir noch einen Schritt wei­ter

Wir tes­ten die­se wun­der­vol­len Kom­pres­si­ons­müt­zen

IMG_1208

Mit der Nut­zung sol­cher Kom­pres­si­ons­müt­zen ver­schwin­den auch die letz­ten Alters­fält­chen

Schön dass Du hier warst – komm bit­te wie­der :-)

7 Antworten auf „Kompressionsmützen“

Wo bekom­me ich so ein Teil? Wir gehen heu­te zur ASIA-Sau­n­a­nacht und die Augen­par­tie bei Anja hat hier­durch einen asia­ti­schen Hauch ;-) Das wäre heu­te sicher der Brül­ler :daumenrauf:

Ja, die Socie­ty von heu­te spritzt kein Botox gegen Fal­ten, son­dern trägt Kom­pres­si­ons­müt­ze. :banana:

Hör mich uff dooo! Hat­te heu­te im Kar­stadt so ne Kom­pres­si­ons­bu­xe inne Hand! Krieg schon die Kri­se wenn ich mich in die Socken schie­ße, wie lan­ge würd ich wohl für die Hose brau­chen

Kommentare sind geschlossen.