Kategorien
Allgemeines

Einmal um die Welt eiern

20140318-115525.jpg
Zie­le im Sport sind ja eine nicht unwe­sent­li­che Sache

Erst hat­te ich das Ziel irgend­wann lau­fen zu kön­nen

Dann Dau­er­lau­fen zu kön­nen


Dann ein Jahr ohne Pau­se lau­fen zu kön­nen

Dann das zwei­te Jahr ohne Pau­se lau­fen zu kön­nen

Ges­tern hat­te ich nach 806 Tagen mei­ne 18000 Kilo­me­ter im täg­li­chen Lau­fen abge­spult und mach­te mir so mei­ne Gedan­ken zu die­ser Zahl 18000

Ein­mal um die Welt am Äqua­tor lang sind es 40075 Kilo­me­ter und um die Pole rum sind es 40008 Kilo­me­ter (Wiki­pe­dia)

Die Erde ist also ein Ei

So habe ich mir ein neu­es Ziel vor­ge­nom­men

Ich wer­de ver­su­chen mit die­sen Distan­zen im Täg­lich­lau­fen, wel­che ich nun schon seit dem 02. Janu­ar 2012 jeden Tag lau­fe, ein­mal um die Welt zu eiern

Nicht schnell — dafür aber bestän­dig

Hor­ri­do :freude:

Und soll ich Euch noch etwas sagen?

Die Anja hat in neun Tagen ihr ers­tes Täg­lich­lau­fen-Jahr und ist im Count­down …

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

Schön dass Du hier warst — komm bit­te wie­der :-)

14 Antworten auf „Einmal um die Welt eiern“

Ich wün­sche mir für Euch, dass Ihr Eure Zie­le erreicht. Und zwar ohne Pro­blem­chen und mit wei­ter­hin solch tol­len Berich­ten. Und am Ende macht ihr ein Buch dar­aus ;-). Oder wird es nie­mals eine Ende geben .…

Dan­ke Tho­mas…

Nur ohne Pro­blem­chen wird dar­aus nix

Weil: »> ES IS JA IMMER WAS Nur wie man mit dem jeweils umgeht bestimmt ob wir so wei­ter machen Über ein Buch den­ke ich schon län­ger nach, bin aber noch nicht zu einer wirk­li­chen Lösung gekom­men wel­che nicht in Arbeit aus­ar­tet

Ihr zwei Täg­lich­läu­fer seid klas­se. Ich kann es mir für mich nicht vor­stel­len, bewun­de­re dafür umso mehr euren Elan und die Umset­zung. Und die Kom­men­ta­re und Geschich­ten von Euch gefal­len mir auch sehr… Macht wei­ter so!
Lie­be Grü­ße sen­det Gina

Sam­ma mus­se nich so lang­sam los??? :zunge:

Das ist echt ein Wahn­s­ins­spen­sum!!!!! Der Ham­mer! :danke:

Man soll sich ja nicht stän­dig wie­der­ho­len, aber in die­sem Fall tue ich es immer wie­der gern — abso­lu­te Ham­mer­leis­tung! :klatsch: Ich trei­be ja auch viel Sport, aber jeden Mor­gen einen Halb­ma­ra­thon — puh, ich weiß nicht. :denk:

Wei­ter­hin alles Gute und noch vie­le, vie­le Kilo­me­ter!

Sport­li­che Grü­ße!
Mario

Kommentare sind geschlossen.