Kategorien
Allgemeines

Was soll ich sagen…

Als Anja mit Paul schon raus waren wuss­te ich immer noch nicht wo her ich heu­te lau­fen s/wollte

In die­sem Moment hilft nur eins

Nicht drü­ber nach­den­ken — ein­fach los

Ich lief dann über die Bal­kan­tras­se nach Hil­gen und von dort nach Witz­hel­den und wei­ter bis nach Metz­holz in der Hoff­nung viel­leicht dem Die­ter über die Füße zu stol­pern. Hab ihn aber nicht getrof­fen

Bin dann in Fried­richs­hö­he links nach Grün­scheid abge­bo­gen und rauf nach Nagels­baum geackert

Von Dort über Kucken­berg auf der Bal­kan­tras­se, dann Bur­scheid und bis Hil­gen zurück

Ab hier an der B51 lang bis nach Hau­se

IMG_3051

Was soll ich sagen?

War wie­der nett und unter­wegs nur net­te-win­ken­de-freund­li­che Men­schen getrof­fen :freude:

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

Schön dass Du hier warst – komm bit­te wie­der :-)

2 Antworten auf „Was soll ich sagen…“

Ja… es ist wie beim Trin­ken… nich lang schna­cken, Kopp in Nacken und durch!

Will sagen… wir über­le­gen auch immer wie­der, wo könn­te es denn heu­te hin gehen und meist machen wir dann doch wie­der ent­we­der die Esel- oder die Tüm­pel­run­de. Egal… Es ist Car­los’ und Wolf­gangs und mei­ne Lieb­lings­stre­cke. Win­ken­de Leu­te? Weiss nicht… win­ken­de Esel und wedeln­de Kaul­quap­pen :kicher:

Schön, dass ich mal wie­der hier sein durf­te. Grü­ße an Paul :streichel: und Anja :danke:

Kommentare sind geschlossen.