Kategorien
Allgemeines

Faul sein ist toll

Hach ist das schön

Ein rich­ti­ger Som­mer­tag steht an

Einer so zum abgam­meln mit küh­len Geträn­ken und im Schat­ten sit­zen

Beim Früh­stück lecker fri­sches Obst aus der gro­ßen roten Schüs­sel löf­feln

Ins Eis­ca­fé crui­sen

Leu­te beob­ach­ten

Ein Gefühl wie damals in Arma­ção de Pêra an die­ser “Kaf­fee­bu­de” im Jah­re 2004

Das waren auch schö­ne Zei­ten

20140717-121500-44100477.jpg

Ein­fach mal nichts tun

Ok…

Heu­te war Anja mit Paul vor dem Gam­mel­tag schon 10,5 km Jog­gen und ich schon 24,5 km

Aber sonst ist es genau so toll faul zu sein

The grass was gree­ner – The light was brigh­ter – The tas­te was swee­ter – The nights of won­der – With fri­ends sur­roun­ded – The dawn mist glo­wing – The water flowing – The end­less river – Fore­ver and ever (Pink Floyd) :-)

12 Antworten auf „Faul sein ist toll“

Mei­ne aller­größ­ten Respekt für Eure “Kör­per­trans­for­ma­ti­on”, das gelingt nicht vie­len so gut und vor allem dau­er­haft! :klatsch:

Keep on run­nig.… :freude:

.… und mal See­le und Bei­ne bau­meln las­sen tut so gut. :cool_bubble:

Hal­lo Lutz,

unglaub­lich, dass Ihr das mal gewe­sen seid! Und jetzt wird jeden Tag gelau­fen! Von einem Extrem ins ande­re — aber nun posi­ti­ve! :klatsch:

Grü­ße aus Köln!
Mario

Jo Mario…

Am Sonn­tag lau­fen wir wie­der in einer Grup­pe um die Seng­bach­tal­sper­re

Wenn Du Lust und Zeit hast geht es um 6:15 hier los :geheim:

Wer sind die­se Men­schen? :daumenrauf: .
Ihr habt wirk­lich tol­les geleis­tet und tut es jeden Tag. Macht wei­ter so. :drehwurm:

Nee das war in Arma­ção de Pêra an der Algar­ve in Por­tu­gal. Dort­hin wären wir damals bei­na­he aus­ge­wan­dert…

Kommentare sind geschlossen.