Kategorien
Allgemeines

Keine besonderen Vorkommnisse … außer

Ein Sonn­tag­mor­gen wie er im Buche steht

Erst ein roter Son­nen­auf­gang und dann

Guckt mal — Nebel mit Nie­sel­re­gen

IMG_4793

IMG_4794

Ich bin heu­te mal in der Hoff­nung nach Witz­hel­den zum Fern­seh­turm gelau­fen, dass dort das Wet­ter offe­ner ist und even­tu­ell gute Fern­sicht über die Köl­ner-Bucht herrscht — Fehl­an­zei­ge wie die Fotos zei­gen :roll:

Über­all nur Sup­pe in der Wasch­kü­che

Auf die Gefahr hin dass ich mich wie­der­ho­le… grau am Him­mel ist nicht so mei­ne Far­be

Zudem begab es sich heu­te zum aller­s­ten mal dass ich unter­wegs von Durch­fall über­rascht wur­de. Da war beim Gemü­se ges­tern Abend irgend­was unstim­mig (Grum­mel­grum­mel­grum­mel)

Wäld­chen gesucht — ZACK ZACK — wei­ter­lau­fen

Mitt­ler­wei­le war ich bei Kilo­me­ter 14 und mach­te mich auf den Heim­weg, denn mehr als 24 Kilo­me­ter soll­ten es heu­te nicht wer­den

Der alte Die­sel tucker­te ein­fach über die Stre­cke zurück über die er auch gekom­men war

Auf der Bal­kan­tras­se gescha­hen dann aber doch noch zwei Din­ge mit denen ich nicht gerech­net hät­te

Erst lief kurz vor mir ein Pferd von links auf die Tras­se und wei­ter vor mir her — Abge­hau­en und auf der Flucht :)

Ich ver­such­te das Pferd ein­zu­ho­len, war aber natür­lich viel zu lang­sam unter­wegs im Son­nags-Chill-Schlaf­mo­dus

Dann kam mir Tho­mas auf sei­nem Fahr­rad gera­de recht ent­ge­gen und wir bei­de hiel­ten an für einen kur­zen Plausch

Tho­mas ist heu­te mal wie­der auf sei­ne Tour nach Süd­frank­reich gestar­tet und erwischt direkt zu Beginn Regen­wet­ter. Der war begeis­tert :roll: Dann spra­chen wir noch über die vie­len Läu­fer wel­che wir gemein­sam ken­nen und die lan­ge Jah­re auch Fuß­ball spiel­ten und mitt­ler­wei­le die Kno­chen alle kaputt haben. So kön­nen die meis­ten von denen heu­te nicht mal mehr eine Stun­de am Stück lau­fen. Ich wünsch­te ihm einen schö­nen Urlaub und unfall­freie Fahrt

So jetzt nur noch zwei Kilo­me­ter bis nach Hau­se

Kurz vor­her sah ich das Pferd wie­der als es auf der Umge­hungs­stra­ße stand. Mei­ne Nach­ba­rin Doris hat dann die Poli­zei ange­ru­fen und kur­ze Zeit spä­ter hat­te es dann auch jemand abge­holt

Ach ja noch was…

Anja und ich lau­fen seit heu­te mit die­sen neu­en Sport­arm­bän­dern

IMG_4796

Eine abso­lu­te Welt­neu­heit und wie wir über die Sozia­len Medi­en erfah­ren haben total hip

Aber viel­leicht ver­wechs­le ich da auch nur wie­der irgend­was

Wir sind also total in :cool_bubble:

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

The grass was gree­ner — The light was brigh­ter — The tas­te was swee­ter — The nights of won­der — With fri­ends sur­roun­ded — The dawn mist glo­wing — The water flowing — The end­less river — Fore­ver and ever (Pink Floyd) :-)