Kategorien
Allgemeines

Ha Ha Ha

20140728-120737-43657120.jpg

Da lief ich heu­te bis Lüttring­hau­sen-Blu­me

Oben an der Kreu­zung Blu­me war mal eine Aral-Tank­stel­le und nun steht dort nur noch das blaue Gebäu­de mit Zapf­säu­len

Als ich dort vor­bei lief fuhr gera­de ein PKW mit orts­frem­dem Kenn­zei­chen dort auf und steck­te den Schnor­chel in sein Auto

Was dann so im Wort­laut geschah als ich ihm im Vor­bei­lau­fen die Wahr­heit über nicht mehr vor­han­de­ne Tank­stel­len zurief dürft ihr Euch selbst vor­stel­len…

Man erlebt ja doch immer wie­der was auf der Lauf­stre­cke

Mal lus­ti­ge Din­ge, mal ärger­li­che, mal all­täg­li­che und mal Über­ra­schun­gen

Ges­tern lud sich Ilka für einen Lauf in zwei Wochen mit mir über die Tal­sper­ren­run­de ein, heu­te wur­de ich von Sil­via eini­ge Kilo­me­ter auf dem Heim­weg beglei­tet

Es ist immer irgend­wie was los auf der Pis­te und das ist gut so denn…

Wenn man etwas anfängt heißt das nicht, dass es ein Ende haben muss…

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

The grass was gree­ner – The light was brigh­ter – The tas­te was swee­ter – The nights of won­der – With fri­ends sur­roun­ded – The dawn mist glo­wing – The water flowing – The end­less river – Fore­ver and ever (Pink Floyd) :-)

2 Antworten auf „Ha Ha Ha“

das ist wohl war — beim gest­ri­gen Gäns­lauf haben mich Leu­te ange­feu­ert, die ich sonst nur vom “vor­bei­da­ckeln” ken­ne — die­sel­ben Leu­te stan­den ges­tern an der Stre­cke und haben Lärm, Radau und vor allem Sprü­che wie “Alfred hau rein” geru­fen… war ein wenig auch “rüh­rend” — denn damit hat­te ich über­haupt nicht gerech­net…

Kommentare sind geschlossen.