Kategorien
Allgemeines

M — ü — d — e — ?

281095103_1406702795958

Die Gewit­ter­pe­ri­ode sei vor­über

Sagen die Wet­ter­frö­sche

Dann kön­nen wir ja gaaa­anz beru­higt wei­ter lau­fen

Heu­te trab­ten also Anja und Paul wie üblich auf deren Stadt­run­de und ich schön gemüt­lich in Rich­tung Len­nep rauf

Am Bel­ten traf ich auf Ilka, die im sel­ben Moment zu Fuß auf dem Weg zur Arbeit war

Ein kur­zes Hal­lo, und dann sah ich auch schon den Dirk auf mich zulau­fen

Der kommt von Len­nep und ist hier kurz vor sei­nem Wen­de­punkt

Ich bin dann umge­dreht, noch bis zu sei­nem Wen­de­punkt und dann sind wir gemein­sam bis nach Len­nep den Berg rauf gerast

Und dabei woll­te ich eigent­lich lang­sam machen :roll:

Wir haben uns über dies und das unter­hal­ten und irgend­wann stell­te er mir die Fra­ge

“Sag mal wirst Du eigent­lich nie müde?”

»Doch gera­de jetzt im Moment überkommt´s mich

Aber auf dem Rück­weg habe ich dann wie­der etwas Tem­po raus genom­men, denn mor­gen ist ja auch noch ein Tag

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

The grass was gree­ner — The light was brigh­ter — The tas­te was swee­ter — The nights of won­der — With fri­ends sur­roun­ded — The dawn mist glo­wing — The water flowing — The end­less river — Fore­ver and ever (Pink Floyd) :-)