Kategorien
Allgemeines

Einblick ins Esszimmer

20140731-111431-40471119.jpg

Hey Leu­te…

Bevor der Tag so rich­tig beginnt sind wir wie üblich erst mal zum Lau­fen raus

Für mei­nen 24er über­leg­te ich mir statt rauf bis Blu­me ein­fach zwi­schen­durch ein Stück in Rich­tung Hückes­wa­gen zu lau­fen und dann umzu­dre­hen in Rich­tung Len­nep zum Bahn­hof

Mein Fer­sen­sporn links macht mir die Tage wie­der zu schaf­fen und zwi­schen­zeit­lich zwickt auch mal das rech­te Sprung­ge­lenk. Das kommt ver­mut­lich von den zwei Paar neu­en Schu­hen wel­che ich immer noch ein­lau­fe

Kacke, aber es is ja immer was

Das läuft sich wie­der weg und ohne lau­fen ist ja kei­ne Opti­on. Dann könn­te man mich wahr­schein­lich in ne Anstalt brin­gen

Viel schlim­mer ist der Gedan­ke an…

Heu­te haben wir Zahn­arzt­ter­min

Der übli­che Check um recht­zei­tig zu erken­nen ob und wo was im Argen ist

Der Gedan­ke an Arzt/Ärztin und so ruft bei mir immer alles Mög­li­che an Gedan­ken her­vor, aber NIE Glücks­ge­füh­le

Nun hat sie mir was Zahn­stein weg­ge­häm­mert und sonst ist alles im Lot

Bei Anja wur­de eine Pro­fi-Zahn­rei­ni­gung gemacht so als Par­odon­to­se­vor­beu­gung­ge­döns und sonst auch alles ok

So und jetzt erst mal nen Kaf­fee an Keks in der Zweig­stel­le

20140731-113528-41728916.jpg

The grass was gree­ner – The light was brigh­ter – The tas­te was swee­ter – The nights of won­der – With fri­ends sur­roun­ded – The dawn mist glo­wing – The water flowing – The end­less river – Fore­ver and ever (Pink Floyd) :-)

Eine Antwort auf „Einblick ins Esszimmer“

Kommentare sind geschlossen.