Kategorien
Allgemeines

Weiter machen — was sonst

Ein son­ni­ger Tag kün­digt sich an

Anja und Paul star­ten wie immer ein paar Minu­ten vor mir auf deren Stadt­run­de

Ich komm nicht so rich­tig gut in Gang

Mein Fer­sen­sporn schmerzt und auch sonst bin ich eher etwas dus­se­lig in der Bir­ne :drehwurm:

Viel­leicht neh­me ich mir ein Aspi­rin bevor ich mich auf den Weg mache — ja das mache ich

Und Musik

Die von der ruhi­gen Sor­te vom Sen­der www.acousticfm.com

Dann aber los

Rich­tung Lever­ku­sen auf der Bal­kan­tras­se ohne Autos

Läuft

Bli­cke rechts und bli­cke links

Schön eigent­lich so dahin zu trö­deln

Bei Kilo­me­ter 11 — also kurz vor dem Wen­de­punkt bei 12,5 am alten Bahn­hof in Lever­ku­sen-Patt­scheid kommt doch da tat­säch­lich wie­der die­ses Grum­meln im Unter­bauch

Nee jez

Doch

Links raus in die Büsche

Puh

Wei­ter geht´s zum Wen­de­punkt und zurück — aber irgend­wie befrei­ter

Doch eini­ge Kilo­me­ter wei­ter geht das schon wie­der los im Unter­bauch

Also dann

Ich bin ja mitt­ler­wei­le ein geüb­ter in den Wald schei­ßer geübt in sol­chen Din­gen

Für die rest­li­chen sie­ben Kilo­me­ter ging dann aber alles gut

Es sieht so aus, als ob ich mir mit irgend­was die Där­me ver­dor­ben habe

Eines der 432 Was­ser­eis :ueberleg1:

Zudem füh­len Anja und ich uns auch momen­tan etwas schlapp, was ich aber auf die­se Wet­ter­ka­prio­len zurück­füh­re

Und was nun?

Wei­ter machen — was sonst

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

The grass was gree­ner — The light was brigh­ter — The tas­te was swee­ter — The nights of won­der — With fri­ends sur­roun­ded — The dawn mist glo­wing — The water flowing — The end­less river — Fore­ver and ever (Pink Floyd) :-)

2 Antworten auf „Weiter machen — was sonst“

Kommentare sind geschlossen.