Kategorien
Allgemeines

Er muss wieder und ich muss weiter

Da ich mich ja mit der Eigen­be­hand­lung mei­nes Fer­sen­sporns nun aus­gie­big beschäf­ti­gen muss, wur­de mei­ne heu­ti­ge Lauf­stre­cke test­wei­se an den Ursprung mei­nes Läu­fer­le­bens ver­legt

An die Rem­schei­der Esch­bach­tal­sper­re

Aufnahme1

Aber nicht mit hin und Rück­weg über Asphalt son­dern aus­schließ­lich dort auf Wald­bo­den mit Stei­nen und fel­si­gem Unter­grund

Schön schief, krüp­pe­lig, nass und mat­schig mit rauf und run­ter

Und ges­tern Abend habe ich etwas gemacht, was mir eigent­lich gar nicht so liegt. Ich habe den Frank gefragt, ob er mich auf mei­nem heu­ti­gen Lauf eini­ge Kilo­me­ter beglei­tet. So als Hil­fe, um im alten Lauf­ge­biet wie­der rein zu kom­men

Er muss ‘wie­der’ und ich muss ‘wei­ter’ lau­fen

Also passt das gut zusam­men

So sind wir zwei dann um 6:26 heu­te mor­gen in fast noch dunk­lem Regen los vom Park­platz an der Tal­sper­re. Frank hat­te zur Sicher­heit sei­ne Stirn­lam­pe auf­ge­setzt :kicher: Aber Frank war nicht der ein­zi­ge mit Stirn­lam­pe… Da war noch ein ande­rer Jog­ger der sei­ne auch vor­sichts­hal­ber auf­ge­zo­gen hat­te

Soooo dun­kel wars dann doch nicht

Der Frank ist dann zwei gan­ze Run­den mit Ver­län­ge­rung (eine Run­de sind knap­pe 4 km) mit mir mit gelau­fen und wir haben es so rich­tig ruhig gemacht

Für sei­nen Wie­der­ein­stieg mal rich­tig gut und so kann er viel­leicht sogar mor­gen wie­der mit­kom­men :daumenrauf:

Dann habe ich noch eine Run­de allei­ne gedreht und traf dann auf Armin und Hei­ke die dort auch ihre Mor­gen­run­de dreh­ten. Ich lief mit den Bei­den noch ein­mal hin und her und brauch­te danach nur noch eine Run­de allei­ne ums Was­ser zu dre­hen um mei­ne 22 km voll zu machen

Alles schön ruhig und ohne Unfäl­le

Aber soll ich euch mal was sagen…

Mir tun von der ruhi­gen Lauf­e­rei höl­le die Bei­ne weh

Gym­nas­tik, Fuß­bad, Obst, Joghurt und Kör­ner

Mor­gen wie­der

The grass was gree­ner — The light was brigh­ter — The tas­te was swee­ter — The nights of won­der — With fri­ends sur­roun­ded — The dawn mist glo­wing — The water flowing — The end­less river — Fore­ver and ever (Pink Floyd) :-)

6 Antworten auf „Er muss wieder und ich muss weiter“

Und null Fer­sen­schmerz??????? :freude: oder nur vor­über­ge­hend an ande­re Stel­len ver­legt? ?? :denk:
Also, dann strei­chel und besänf­ti­ge mal dei­ne Bein­chen, damit du die­se Run­den in der nächs­ten Zeit schön bei­be­hal­ten kannst. Ich drück die Dau­men :daumenrauf:

Hal­lo Stel­la

doch der Fer­sen­schmerz ist nach wie vor da. Nur nicht gar so durch­drin­gend auf dem Wald­bo­den. Dadurch dass der Fuß stän­dig hin und her kip­pelt wird die Mus­ku­la­tur im Fuß mehr bean­sprucht und das besänf­tigt den Schmerz etwas. Dafür ist der Lauf etwas schwe­rer

Aber geht schon (muss ja)

Falls mein Kom­men­tar bei dir 2x erscheint, dann bit­te ich um Ent­schul­di­gung. Soll nicht auf­dring­lich sein. Bei mir erscheint er gar nicht.…. :umpf:

Mal eine ganz lai­en­haf­te Fra­ge.
Wür­den es weni­ger km nicht auch tun, um den Streak nicht abrei­ßen zu las­sen. Im Umkehr­schluß aber der Fer­se mal ein biss­chen Erho­lung zu geben.
Ich den­ke, daß durch die­se Dau­er­be­las­tung kei­ne Bes­se­rung ein­tre­ten wird, oder irre ich mich da?

Hal­lo Mar­tin

“Eigent­lich” gebe ich Dir Recht. Wahr­schein­lich wür­den Dir sogar 98% der Befrag­ten zustim­men

Für den Streak wür­de eine Mei­le pro Tag (1,61 km) aus­rei­chen

Es muss also irgend­et­was ande­res sein was mich da rei­tet :ueberleg1:

Aber ich komm noch drauf … viel­leicht

Kommentare sind geschlossen.