Kategorien
Allgemeines

Ständig wechselnde Partner

Nein nicht was ihr jetzt denkt

Anja und ich sind schon seit 28 Jah­ren zusam­men

Heu­te bin ich zum zwei­ten mal zur Esch­bach­tal­sper­re um dort mei­nen 22er zu lau­fen

Zu mei­ner Über­ra­schung stan­den dort schon der Frank und der Arndt war­tend auf mich und dass es end­lich los geht

Fei­ne Trup­pe…

IMG_5427

Wir sind dann zu dritt die ers­ten acht Kilo­me­ter gelau­fen und hier ver­ab­schie­de­te sich Frank (weil er arbei­ten muss :P )

Dann lie­fen Arndt und ich allei­ne wei­ter wäh­rend sich die Stre­cke um die Tal­sper­re mehr und mehr mit ande­ren Sport­lern füll­te

So auf Kilo­me­ter fünf­zehn ver­ab­schie­de­te sich auch Arndt zur Arbeit und ich wech­sel­te die Lauf­part­ner aber­mals zu Armin und Hei­ke die uns schon ent­ge­gen lie­fen

IMG_5428

Ja so sind wir drei bis auf mei­ne letz­te Run­de zusam­men gelau­fen

Auf der letz­ten Run­de hab ich dann noch Musik ange­macht

War schon toll heu­te…

IMG_5430

Gym­nas­tik, Fuß­bad, Obst, Joghurt und Kör­ner

Das war mein geglück­ter Ver­such mich mit Redu­zie­rung der Geschwin­dig­keit und Lau­fen auf Wald­we­gen dem Fer­sen­sporn-Schmerz zu stel­len

The grass was gree­ner — The light was brigh­ter — The tas­te was swee­ter — The nights of won­der — With fri­ends sur­roun­ded — The dawn mist glo­wing — The water flowing — The end­less river — Fore­ver and ever (Pink Floyd) :-)

2 Antworten auf „Ständig wechselnde Partner“

Kommentare sind geschlossen.