Kategorien
Allgemeines

Die Kunst nicht letzter zu sein

Bei die­ser Täg­lich­lauf­e­rei kommt es dar­auf an jeden Tag zu lau­fen

Auch im Nebel

IMG_5511

Heu­te beglei­te­te mich Arndt bis auf die letz­ten sie­ben Kilo­me­ter mei­ner Stre­cke und sag­te immer wie­der, dass er heu­te nicht gut drauf sei

Ich beru­hig­te ihn wäh­rend wir den einen oder ande­ren Jog­ger an der Rem­schei­der Tal­sper­re über­hol­ten

Wir müs­sen nichts gewin­nen Arndt…

nicht der Letzte.pptx

Easy going

Mei­ne Fer­se schmerzt wei­ter­hin aber — pffff :cool_bubble:

IMG_5510

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

Anja und Paul haben heu­te auf ihrer Stadt­run­de den Wal­ter mal ins rech­te Bild geklickt

Wal­ter ist die treue See­le unse­rer Städ­ti­schen Betrie­be und macht eine der wich­tigs­ten Auf­ga­ben hier

Wal­ter macht sau­ber — und zwar rich­tig sau­ber

10635922_658002797629082_7930458373939170389_n

Und aus die­sem Grun­de hier ein extra gro­ßes DANKESCHÖN für den uner­müd­li­chen Ein­satz :daumenrauf:

The grass was gree­ner — The light was brigh­ter — The tas­te was swee­ter — The nights of won­der — With fri­ends sur­roun­ded — The dawn mist glo­wing — The water flowing — The end­less river — Fore­ver and ever (Pink Floyd) :-)

5 Antworten auf „Die Kunst nicht letzter zu sein“

Ist eine Kunst nicht auch, Letz­ter zu sein, sich aber nicht zu grä­men und nicht auf­zu­ge­ben und nicht schlecht drauf zu sein? Die Kunst zu leben, mit dem, was man hat, mit dem, was man kann, mit dem, was man tut. Wenn der Vor­letz­te noch ein Sie­ger ist, sind es alle. Ist es nicht schö­ner bei den weni­gen?

ja da hast Du voll­kom­men Recht

Der Spruch “Du über­lebst wenn du nicht der Letz­te bist” kommt eher aus der Natur (Die lang­sams­te Anti­lo­pe wird vom Leo­par­den geris­sen) und wird oft im Lauf­sport benutzt um zu moti­vie­ren doch viel­leicht noch einen Ticken schnel­ler zu lau­fen ;)

Jedoch stimmt — Jeder ist ein Sie­ger der sein Ding macht :daumenrauf:

…der Tag kommt, an dem ich Letz­ter eines Lau­fes sein wer­de.
Beim Ber­lin­ma­ra­thon werd ich als Letz­ter an den Start gehen.20x war ich mit­ten­drin. Nun will ich ein­mal min­des­tens 15 Tau­send über­ho­len…

Kommentare sind geschlossen.