Kategorien
Allgemeines

Später dann Vorfreude

Ich fin­de es schon ganz nett beknackt, wenn ich mit dem Auto zu mei­ner Lauf­stre­cke fah­re

Ers­tens, weil ich ja grund­sätz­lich was gegen das Auto­fah­ren habe und sonst immer aus der Haus­tü­re lau­fe, dies aber auf Grund mei­ner der­zei­ti­gen Fer­sen­sporn-The­ra­pie nicht kann (Asphalt ist tabu)

Zwei­tens, weil ich dann mit dem Auto an jeder die­ser total über­flüs­si­gen Ampeln mit all den Ande­ren nutz­los und unbe­weg­lich her­um­ste­he

Drit­tens, weil ich aus Ver­zweif­lung und Lan­ge­wei­le sogar das Radio anma­che um viel­leicht Musik zu hören, die dort auf jedem Sen­der aber nur aus irgend­wel­chen Grün­den labern (ver­mut­lich weil sie sich ger­ne selbst reden hören)

Vier­tens, weil es viel Geld kos­tet für Abnut­zung und Sprit

Aber zum Glück wird es mit mei­ner Fer­se zuse­hends bes­ser und bald kann ich dann wie­der zur Tal­sper­re oder woan­ders hin lau­fen um dort ein paar Run­den zu dre­hen

Als ich dann heu­te auf dem Park­platz an mei­ner Lauf­stre­cke ange­kom­men war und das Auto hin­ter mir in der Dun­kel­heit zurück ließ ging es mir gleich Schritt für Schritt bes­ser

Im Schein der Stirn­lam­pe dazu dann noch die Alben

Umma­gum­ma — The dark side of the moon — A momen­ta­ry lap­se of reason

Und die Vor­freu­de auf mein nächs­tes Ziel

Noch 5

IMG_5915

Irgend­was is ja immer aber … Läuft

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

The grass was gree­ner — The light was brigh­ter — The tas­te was swee­ter — The nights of won­der — With fri­ends sur­roun­ded — The dawn mist glo­wing — The water flowing — The end­less river — Fore­ver and ever (Pink Floyd) :-)

4 Antworten auf „Später dann Vorfreude“

“Pfer­de­stär­ke waren eine wun­der­ba­re Sache, als nur Pfer­de sie hat­ten. ” ( Ver­fas­ser mir unbe­kannt, aber sym­pa­thisch ) :banana:

Kommentare sind geschlossen.